Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 So, ich mach mich dann auch mal aufn Weg. Schönen Abend euch noch. *wink* *die Damen mal noch schnell :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *heul* jetzt lasst ihr mich hier alle allein sitzen?? ich muss doch plusstunden machen!!! und dafür muss ich noch mindestends n stündchen hierbleiben naja alles die gehen n schönen fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Tschöö den FAlern! *hinterherwink* och ich versuch auch noch mindestens ne Stunde lang, hier mal ein neues Mopdul zusammenzukopiern :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich werd hier auch noch ein bissel rumgeistern.. ist ja erst vier btw, die Bärenkatze hab ich ja heut morgen kurz hier durchrauschen sehen, aber weiss jemand was mit dem Eichhörnchen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich bin auch noch bis nach fünf hier. Lust hab ich allerdings keine mehr. Ich wurde grad einigermaßen verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich werd hier auch noch ein bissel rumgeistern.. ist ja erst vier btw, die Bärenkatze hab ich ja heut morgen kurz hier durchrauschen sehen, aber weiss jemand was mit dem Eichhörnchen ist? Durchrauschen? pahh, liege immer noch in der Kuschelecke, aber kuschelt ja niemand mit mir. Tjo, das Eichhörnchen sehe ich jede Woche in der BS. Habe ihn mal darauf hingewiesen, dass er schon verzweifelt gesucht wird. Er sagte, dass er von Abteilung zu Abteilung kein I-Net-Zugriff hat bzw. der Traffic von der Geschäftsführung beobachtet wird. Da gab' es in der Firma wohl etwas Schelte vor einigen Wochen von wegen ebay, jedoch wohl nicht gegen das Eichhörnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 wer hat schon noch lust? hatte ich die heut morgen? *mal drüber nachdenk* ich ähm..... hab echt kein plan was ich jetzt noch machen soll, ebn sollt ich ne aufgabe bekommen, aber die is weg udn nu sitzen hier alle im büro rum und klicken sounddatein im netz durch sehr sehr spannend... und das noch eine stunde *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Durchrauschen? pahh, liege immer noch in der Kuschelecke, aber kuschelt ja niemand mit mir. Tjo, das Eichhörnchen sehe ich jede Woche in der BS. Habe ihn mal darauf hingewiesen, dass er schon verzweifelt gesucht wird. Er sagte, dass er von Abteilung zu Abteilung kein I-Net-Zugriff hat bzw. der Traffic von der Geschäftsführung beobachtet wird. Da gab' es in der Firma wohl etwas Schelte vor einigen Wochen von wegen ebay, jedoch wohl nicht gegen das Eichhörnchen. och, kein Problem *zur Kuschelecke schlender* Ah verstehe, schade.. da bin ich eigentlich ganz froh das der Traffic bei uns nicht überwacht wird obwohl dann müsst ich mich ja.. quasi selber.. öh.. überwachen Und ich flipp hier gleich aus, hab hier ein etwas betagteres Thinkpad frisch mit 2000.. und der System Prozess hat permanent 99% Auslastung und ich krieg nich raus warum *gnaaahh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *von zu Hause aus wieder reinschau* Ich bin auch noch bis nach fünf hier. Lust hab ich allerdings keine mehr. Ich wurde grad einigermaßen verwirrt. Hat dich eine Dame verwirrt oder ist dein Bier leer? @tauron: Schon mal neu gestartet? Manchmal hängt sich der Explorer anscheinend in so ne doofe Endlosschleife... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 time left: 25 minutes mein gott is dat laaaaaangweilig hier.... is ja echt unglaublich... die günstigsten netzwerkkabel gibts wohl bei ebay oder??? edit: hm... okay jetzt is auch von meiner zeit nicht mehr so viel zeit übrig.... so 5 minütchen....also weg bin ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ... Hat dich eine Dame verwirrt oder ist dein Bier leer? ... Hier gibts keine Damen. Das einzige langhaarige hier bin ich! Aber jetzt mach ich mich auch vom Acker, tschüüüs! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich alleine bin 22 Uhr Thema? Cool! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 @tauron: Schon mal neu gestartet? Manchmal hängt sich der Explorer anscheinend in so ne doofe Endlosschleife... ok hab ich, jetzt läufts tatsächlich danke :beagolisc keine Ahnung obs nur an dem Neustart lag, dem defekten Akku den ich dazwischen ausgewechselt oder den nicht vorhandenen aber trotzdem installierten IrPort lag.. aber eigentlich will ich das jetzt auch gar nich mehr wissen, FA rückt näher :marine schönen selbigen Honney und grueni @Hawk jetzt bin ich auch verwirrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich alleine bin 22 Uhr Thema? Cool! :D Er könnte auch gemeint haben, Du bist alleine. Feirabend und tschüüüü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *den FA'lern mal hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 So, noch eine rauchen - man sollte doch nicht nen Suchlauf nach Dateien, die ein bestimmtes Wort enthalten, auf alle verbundene Netzlaufwerke losschicken. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 sooo schön ne runde shoppen gewesen... 3 ma hose bitte naja dafür is das budget für diesen monat aber auch gesprengt *schultern zuck* naja watt sein muss muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 och, kein Problem *zur Kuschelecke schlender* Bin schon zuhaus, schaaaaaaaaaaadeeeeeeeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 sooooo... *auch mal reinschnei* wünsche allen ein gesundes jahr 2006 auch von nighty aus *gähn* 2 wochen urlaub können ja soooo anstrengen... wer hatte in letzter zeit denn alles so burzeltag? also flamie gratulier ich schonmal, da bin ich mir sicher dass sie "letztens" hatte :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 moorsche zusammen.. boah ersma kaffee schlürfen gäääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *umguck* Was mach ich denn schon wieder hier? Das aber nicht mein zuhause *stöhn* *ausgenzumach* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Guten Morgen, also irgendwie fing der Tag schon bescheiden an. Erst hatte meine Warmwasserversorgung Stimmungsschwankungen und dann hat mich auch noch ein Unratbeseitigungsmobil eingeparkt. *grummel* Naja aber egal gibt schlimmeres:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 deine sprachlichen funktionen wurden ion ihrer vielfalt aber scheinbar nicht eingeschränkt pinnie :uli huhu honney :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 moin dgr :e@sy und wie gehts der kleinen Welt hier? Alle noch am :schlaf: ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 keine updates so far .... einfach alles winter hier *seufz* *in kuschelecke verzieh* *licht aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge