Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 honney euch wärmen? nöööööööö hier wird keiner gewärmt.. ich hab urdings da wird nich gearbeitet sag ma das aber gemein jetzt... ich sitz hier und frier und du... du magst mich nichtma wärmen... denn such ich mir jetzt halt ne heizung an die ich mich setzen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ...heizung... Das ist doch mein zweiter Vorname :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 sag ma das aber gemein jetzt... ich sitz hier und frier und du... du magst mich nichtma wärmen... Watt wie gemein? Neee gar nisch wahr ... nur ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Watt wie gemein? Neee gar nisch wahr ... nur ehrlich dgr mag mich nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hab ich dich je gemocht *böse fies grins* achtung ironie *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 dat iss gemein... wir frauen nehmen immer alles ernst *böhse zu dgr funkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 hab ich dich je gemocht *böse fies grins* achtung ironie *gg* ich ähm.... hoffe doch... zumindest n ganz kleines bischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 emily: alles lesen honney: ja sonn mikroskopisch kleines bisserl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 honney: ja sonn mikroskopisch kleines bisserl hehe wusst ichs doch *g* (@emily markier mal was dgr geschrieben hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 (@emily markier mal was dgr geschrieben hat ) ich hab doch gesagt ich bin krank *schnupf* bekomm net alles sofort mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 emily das geschlecht beinhaltet das wort krank doch schon :floet: *duck und renn* honney: tjaja aber du wolltest ja nicht *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 honney: tjaja aber du wolltest ja nicht *lach* Was wollte ich nicht? Antwort?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 öhm äh rumdrucks neee passts chon *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 öhm äh rumdrucks neee passts chon *lach* Is schon kla^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 emily das geschlecht beinhaltet das wort krank doch schon :floet: *duck und renn* ... Ich möchte an dieser Stelle nur mal an das furchtbare Schicksal erinnern, daß einen Ex-soapie namens Paulaner ereilte, nachdem er ein paar schlechte Sachen über Frauen gesagt hatte. :floet: *mit extrem mieser Laune in Kuschelecke stampf*"Vorsicht bissig!" Schild aufhäng*fluch*zeter* Wär ich doch heute nur im Bett geblieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich möchte an dieser Stelle nur mal an das furchtbare Schicksal erinnern, daß einen Ex-soapie namens Paulaner ereilte, nachdem er ein paar schlechte Sachen über Frauen gesagt hatte. :floet: Oh, da kann sich aber einer erinnern....*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 grueni magst du mal mein Geschichtslehrer sein und mir die historischen Paulaner Ereignisse erläutern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Da bin ich auch mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Der Vorteil wenn man um 6 anfängt ist das man früh Feierabend hat. Bis denne Ihr langschläfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Oh, da kann sich aber einer erinnern....*g* Ich habs mir erzählen lassen. @Pinhead Laß dir das von Steffi erklären, die war damals aktiv dabei. Ich war damals noch gar nicht in der soap. Irgendwo muß es hier doch blutdrucksenkende Mittel geben...sonst krieg ich noch nen Schlaganfall! *fluch*weiteraufreg* Ich probiers so lange mal mit Rotwein. *gulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich muss noch bis 16.00 Uhr ... ... und dann noch kurz was erledigen und dann ab zum Training !! Da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf ... und auf`s Wochenende sowieso!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich möchte an dieser Stelle nur mal an das furchtbare Schicksal erinnern, daß einen Ex-soapie namens Paulaner ereilte, nachdem er ein paar schlechte Sachen über Frauen gesagt hatte. :floet: das ist ja mal lange her.. ob er sich je von diesem Schicksal erholt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 he ich sag nix schlechtes über frauen .... die wahrheit kann doch net schlecht sein, oder? *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich darf noch bis 17:00 und dann ab 18:00 vorlesung bis 22:00 ich hab mal sowas von kein bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 soooo... nahc langer abwesenheit aus der kuschelecke führt mich mein weg wieder zurück. muss mal wieder n paar nette leute sehn, sonst dreh ich am rad *sich hinplumpsen lass* und morgen is auch noch schule *haare ausrupf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge