allesweg Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 och mal schaun, 1800 wäre gut für's Zeitkonto. Mod: closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 So schönen Feierabend euch allen! *sich auch mal wieder meld* Puh ! Anstrengender Tag heute! Und es liegt nur noch ein Monat zwischen der Zwischenprüfung und mir :eek @Kugel: *Knutsch* :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ich will auch so früh gehen dürfen (von 16:00 träum) ich muss noch bis mindestends 16:40... und dann hab ich heut nur +/- 0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich hau auch in 13 Minuten ab. Irgendwie bekommt mir die Arb**t nicht - hab Kopfschmerzen. Naja später erstmal ausruhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ich will auch so früh gehen dürfen (von 16:00 träum) ich muss noch bis mindestends 16:40... und dann hab ich heut nur +/- 0... Das heißt wohl, eher aufstehen!? Mein Wegger klingelt morgen auch um 04.50 Uhr, weil ich morgen früh schön mit der Bahn fahre und um 06.30 Uhr anfangen möchte, damit ich am Freitag eher abhauen kann ... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge