Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *licht aus* Danke... *im dunkel durch die gegend stolper* *auf die Nase leg* *knie reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Morgen zusammen! Operation Weisheitszahn glimpflich verlaufen, leichte schmwerzen noch aber wenigstens kein geschwollenes Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 morsche zusammen.... *auch in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *honney mal ein sanipaket und eine taschenlampe reicht* ^^ :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 :schlaf: müde, nicht gut, brauche Tee... *in Kuschelecke setz und einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *doc aufweck und ihm tee reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *honney mal ein sanipaket und eine taschenlampe reicht* ^^ :e@sy Danke Immerhin mal jemand der sich um mich kümmert lieg hier rum und ja.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Morgen zusammen. Gut das heute freitag is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäääähn*in Kuschelecke schlurf* Guten Morgen die Damen. Macht ma bißchen Platz für den Opa hier, Danke. :schlaf: Morgen zusammen. Gut das heute freitag is. Ja, das sehe ich auch so. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Werd morgen wohl schlittenfahren gehen. Das wird ein spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *doc aufweck und ihm tee reich* ohja.. das nenn ich mal nen service :nett: *schlürf* ah schon besser.. ich fühle wie die negative-böse energie zurück kommt.. Der Praktikant will ja nachher auch mal was erfreuliches machen und nicht nur gequält werden. Ich werd ihm mal den Serverraum und das Fingerabdrucksystem zeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Moin zusammen. :e@sy *gäääähn* *sich mal in die Kuschelecke trollt und in eine Decke einwickelt* *mal Honney ein Gute-Besserungs-Bussi aufs Knie gibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *mal Honney ein Gute-Besserungs-Bussi aufs Knie gibt* Danke geht wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 honney: nachtblind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Guten Morgen Schade das heut erst Donnerstag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Guten Morgen Schade das heut erst Donnerstag ist Du lebst im falschen bundesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Schade das heut erst Donnerstag ist Seh ich auch so... Freitag wär schöner.... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @Wolve Sagt Dir "Eine Taschenlampe und eine leere Klopapierrolle" was? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @Wolve Sagt Dir "Eine Taschenlampe und eine leere Klopapierrolle" was? :Dauf jedenfall ein praktischer Bausatz :bimei @Dark stimmt, irgendwie war Berlin -> SH nicht grad eine Verbesserung in Feiertagshinsicht.. aber immerhin versteh ich die Leute hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Morgen zusammen... *in Klopapierrolle guck und mit Tashenleuchte rumfuchtel* :beagolisc Huuu... ein Licht am Ende des Tunnels. Soo... ich brauch Frühstück. *jamjamm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Guten Morgen Schade das heut erst Donnerstag ist Also bei mir ist heute quasi erst Mittwoch... Lass mich auch mal schauen, Dooley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *Rand der Klopapier-Rolle mit Schuhcreme einschmier* hier Crash, einmal durchgucken :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *durchgugg* Hmmm - also ich seh keinen Unterschied zu den Augenringen davor. *summ "kleine Taschenlampe brenn' schreib "Ich lieb' dich" in den Himmel..."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *summ "kleine Taschenlampe brenn' schreib "Ich lieb' dich" in den Himmel..."*gnaah raus aus meinem Kopf.. "Oh, dann weiß ich es genau, keine Macht kann uns mehr trennen.." *summ* verdammt der Ohrwurm ist drin :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 "Oh, dann weiß ich es genau, keine Macht kann uns mehr trennen.." Bin ich dafür zu jung?? das kenn ich nicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge