dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 wie gut, dass mir dat lied nix sacht und ich daher auch keinen ohrwurm krieg.. scheint aber bööööse zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das ist Nena, ihr Kulturbanausen ... Klick mich für Sontext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich mag Nichtlustig-Fans. Ehrlich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Moin Soapies.... *in Kuschelecke schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Wo wir gerade bei Taschenlampen und Klorollen sind http://www.nichtlustig.de/toondb/051212.html und noch einer http://www.nichtlustig.de/toondb/041202.html :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das ist Nena, ihr Kulturbanausen ... Nein, es ist Markus. Wurde das nicht kürzlich nochmal neu verwurstet/recycled/vermurkst/geschändet wie so viele andere NDW-Stücke auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das ist Nena, ihr Kulturbanausen ...genau, im Duett mit Markus.. *sich grad sehr alt fühlt* @Hawk ich glaub der Licht-am-Ende-des-Tunnels-Bausatz und der Weihnachtsmann der in letzter Sekunde vor der Bescherung noch angerufen wird waren meine Highlights dieses Jahr :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Bin ich dafür zu jung?? das kenn ich nicht *g* das kenn sogar ich... naja vllt auch nur weil wir auf der wiehnachtsfeier von unsrer firma karaoke hatten... oder weil ich so gern alte musikvideos guck... die sehn immer so lustig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Moin Steffi. :e@sy @ingh: Na so genau wusste ich das auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Nein, es ist Markus. Ich fand immer der hörte sich an wie Michael Schanze *plopp* [EDIT] Kennt jemand von euch eine Seite wo man den Wert alter CD's nachsehen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 das kenn sogar ich... Hm naja gut...Denn bin ich nur unwissend... (und zu jung vielleicht auch:confused: ) Ich kenns nicht und das ist scheinbar gut so *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Feiner Ohrwurm, was tauron? ^^ @Honney: Och, also ist halt NDW - entweder man mag sowas oder man hasst es... oder man mags nur wenn man besoffen ist Jedenfalls sind solche Lieder zumindest bei manchen Leuten immer für nen Ohrwurm gut. *tauron angrins* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich kenns nicht und das ist scheinbar gut so *g* ja du kannst dich glücklich schätzen... datt iss halt n total schmalziges lied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @Hawk ich glaub der Licht-am-Ende-des-Tunnels-Bausatz und der Weihnachtsmann der in letzter Sekunde vor der Bescherung noch angerufen wird waren meine Highlights dieses Jahr :bimei Letzterer war schon alt. Aber schön fand ich auch den leeren Wunschzettel. "Ich glaube, dieses Kind wünscht sich einen Stift." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @hawk und tauron Ich mochte das Schaf das sich in den Bart vom Weihnachtsmann verliebt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Kaffee! moin btw. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @hawk und tauron Ich mochte das Schaf das sich in den Bart vom Weihnachtsmann verliebt hat *vor Kopf klatsch* Danke, jetzt hab ich den Comic erst verstanden.. ich dachte mit Bart wäre ein Name gemeint, vom Rentier oder so Aber dann ist der auch klasse @Crash ja ist subba.. vor allem da ich das Lied auch vieeel zu schmalzig finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hey schwesterchen :byby: na da hab ich ja glück, dass ich inenr kuschelecke noch platz gelassen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 genau, im Duett mit Markus.. *sich grad sehr alt fühlt* @Hawk ich glaub der Licht-am-Ende-des-Tunnels-Bausatz und der Weihnachtsmann der in letzter Sekunde vor der Bescherung noch angerufen wird waren meine Highlights dieses Jahr :bimei Nneeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnn....!!!! :eek Das kann doch nicht sein. Das hab ich gar nichtals Newsletter bekommen und ab dem 17. auch nichts mehr. Was habeich denn da alles verpasst... Najaa... hab ich jett nachgeholt und shon in die Liste meiner Hintergründe mit aufgenommen. Bei einem Wechselintervall von 6 Stunden bekomm ich die also noch im Januar als Hintergrund zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das Stift-dingens ist der Hammer! Selten so gegröhlt wie bei dem cartoon... Die Lemminge schauen aber auch immer schoen doof aus der Waesche *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *vor Kopf klatsch* Danke, jetzt hab ich den Comic erst verstanden.. ich dachte mit Bart wäre ein Name gemeint, vom Rentier oder so Aber dann ist der auch klasse Das haut mich grade vom Stuhl... *rofl* Der war echt gut, ich musste ihn aber wenigstensnur zweimal anschauen um zu verstehen, wer "Bart" ist. Die Lemminge sind meistens zu geil... ich sag nur "Plätzchenback-Lemminge" muhahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ich find das bild wo der lemming dem tod sagt "ich liebe dich" am besten ^^ EDIT: bzw... ihm ne blume hinhält... hab als stand-up figur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich kenn das Lied auch nicht...NDW ist nicht so mein Ding, eher NWOBHM. *aus Kuschelecke krabbel*Kaffee schnapp* Ich glaub ich kenn das Lied doch, irgendwas mit "kleine Taschenlampe brenn", kann das sein? Hmm...ich glaub so langsam ist auch mein Gehirn wach, könnte ich ja mal was arb**ten. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 sooooooooooooooooooo hab ma urdings eingekippt.. is ja eh nix los hier ... also morgen um 11 abhauen und denn mo di mi nächster woche die klöten schaukeln schööön issas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ja genau, grueni. Ich wusste doch, dass du auf sowas stehst. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge