Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das ist Nena, ihr Kulturbanausen ...

Nein, es ist Markus. ;)

Wurde das nicht kürzlich nochmal neu verwurstet/recycled/vermurkst/geschändet wie so viele andere NDW-Stücke auch?

Geschrieben
Das ist Nena, ihr Kulturbanausen ...
genau, im Duett mit Markus.. *sich grad sehr alt fühlt*

@Hawk

ich glaub der Licht-am-Ende-des-Tunnels-Bausatz und der Weihnachtsmann der in letzter Sekunde vor der Bescherung noch angerufen wird waren meine Highlights dieses Jahr :bimei

Geschrieben
Bin ich dafür zu jung?? das kenn ich nicht *g*

das kenn sogar ich... naja vllt auch nur weil wir auf der wiehnachtsfeier von unsrer firma karaoke hatten...

oder weil ich so gern alte musikvideos guck... die sehn immer so lustig aus...

Geschrieben
Nein, es ist Markus. ;)

Ich fand immer der hörte sich an wie Michael Schanze *plopp*

[EDIT] Kennt jemand von euch eine Seite wo man den Wert alter CD's nachsehen kann ?

Geschrieben
das kenn sogar ich...

Hm naja gut...Denn bin ich nur unwissend... (und zu jung vielleicht auch:confused: )

Ich kenns nicht und das ist scheinbar gut so *g*

Geschrieben

Feiner Ohrwurm, was tauron? ^^

@Honney:

Och, also ist halt NDW - entweder man mag sowas oder man hasst es... oder man mags nur wenn man besoffen ist

;)

Jedenfalls sind solche Lieder zumindest bei manchen Leuten immer für nen Ohrwurm gut.

*tauron angrins* :bimei

Geschrieben
@Hawk

ich glaub der Licht-am-Ende-des-Tunnels-Bausatz und der Weihnachtsmann der in letzter Sekunde vor der Bescherung noch angerufen wird waren meine Highlights dieses Jahr :bimei

Letzterer war schon alt. Aber schön fand ich auch den leeren Wunschzettel. "Ich glaube, dieses Kind wünscht sich einen Stift." :D

Geschrieben
@hawk und tauron

Ich mochte das Schaf das sich in den Bart vom Weihnachtsmann verliebt hat :D

*vor Kopf klatsch*

Danke, jetzt hab ich den Comic erst verstanden.. ich dachte mit Bart wäre ein Name gemeint, vom Rentier oder so :rolleyes:

Aber dann ist der auch klasse :D

@Crash

ja ist subba.. vor allem da ich das Lied auch vieeel zu schmalzig finde ;)

Geschrieben
genau, im Duett mit Markus.. *sich grad sehr alt fühlt*

@Hawk

Nneeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnn....!!!! :eek

Das kann doch nicht sein. Das hab ich gar nichtals Newsletter bekommen und ab dem 17. auch nichts mehr. Was habeich denn da alles verpasst... sad-smiley-068.gif

Najaa... hab ich jett nachgeholt und shon in die Liste meiner Hintergründe mit aufgenommen. Bei einem Wechselintervall von 6 Stunden bekomm ich die also noch im Januar als Hintergrund zu sehen. :)

Geschrieben
*vor Kopf klatsch*

Danke, jetzt hab ich den Comic erst verstanden.. ich dachte mit Bart wäre ein Name gemeint, vom Rentier oder so :rolleyes:

Aber dann ist der auch klasse :D

Das haut mich grade vom Stuhl... *rofl*

Der war echt gut, ich musste ihn aber wenigstensnur zweimal anschauen um zu verstehen, wer "Bart" ist. :D

Die Lemminge sind meistens zu geil... ich sag nur "Plätzchenback-Lemminge" muhahaa

Geschrieben

Ich kenn das Lied auch nicht...NDW ist nicht so mein Ding, eher NWOBHM. ;)

*aus Kuschelecke krabbel*Kaffee schnapp*

Ich glaub ich kenn das Lied doch, irgendwas mit "kleine Taschenlampe brenn", kann das sein?

Hmm...ich glaub so langsam ist auch mein Gehirn wach, könnte ich ja mal was arb**ten. :floet:

Geschrieben

sooooooooooooooooooo

hab ma urdings eingekippt.. is ja eh nix los hier ...

also morgen um 11 abhauen und denn mo di mi nächster woche die klöten schaukeln :) schööön issas :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...