Black_Wolve Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @Wolve Sagt Dir "Eine Taschenlampe und eine leere Klopapierrolle" was? :D nicht wirklich. was soll das werden? lichtschwert für arme? *g* und www.nicht-lustig.de ist genial ^^ edit: comic gefunden, kurz überlegt und kaputtgelacht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ja genau, grueni. Ich wusste doch, dass du auf sowas stehst. :bimei Natürlich steh ich auf NWOBHM! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 nicht wirklich. was soll das werden? lichtschwert für arme? *g*Ich geb da mal noch nen Hamster mit dazu - reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Natürlich steh ich auf NWOBHM! :mod: Das hab ich auch so gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Natürlich steh ich auf NWOBHM! :mod: Alles andere hätte mich auch gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich geb da mal noch nen Hamster mit dazu - reicht das? hamster frisst die rolle denn haste hamster und taschenlampe und denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hamster frisst die rolle denn haste hamster und taschenlampe und denn??? Ne... Hamster frisst Taschenlampe und du hast ein leuchtendes Haustier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ne... Hamster frisst Taschenlampe und du hast ein leuchtendes Haustier :D Das erinnert irgendwie an ein amerikanisches Krankenhaus, 2 analperverse und einen armen Hamster namens Kiki den es buchstäblich aus dem A*** gefeuert hat... Ich brauch ganz dringend ruhe.. das sind schon wieder zu viele Daus heute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Da musste ich auch dran denken. Aber zur Beruhigung: da war keine Taschenlampe im Spiel, sondern ein Streichholz, das die Katastrophe ausgelöst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *kopp schüttel* ihr seid soooooo auf aber deswegen bin ich ja immer noch hier :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @Doc & ingh: An diese Geschichte musste ich spontan auch denken. :floet: Und an noch eine andere nicht für diese Uhrzeit geeignete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Bei welcher de Geschichten wird den nendlich mal der Hamster gefressen ?? Vielleicht sogar von der Taschenlampe... Soo, ich glaub es gibt Mittach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das erinnert irgendwie an ein amerikanisches Krankenhaus, 2 analperverse und einen armen Hamster namens Kiki den es buchstäblich aus dem A*** gefeuert hat... Armageddon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Armageddon? Richtig :uli Das allgemeine Zeichen wenn er genug hat Mahlzeit :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 guden hunger doc... so ich muss ma sagen ... ich hab keen böck meöhr *gäääähn* *in kuschelecke schlurf, decke schnapp, licht aus mach, vorhang zuzieh und einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich werd dann mal controlen gehen, ob Honney auch arbeitet. Oder was die da sonst so machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 was hast du denn da vor? keks abholen? :D krümelmonster treffen *looool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich werd dann mal controlen gehen, ob Honney auch arbeitet. Oder was die da sonst so machen... Ich dachte die patchen da Dosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 was? dooley? du hier? kann nich sein, hab dich nicht gesehen... und ähm... im moment mach ich grad nix, nur beschäftigt aussehen und das kann ich dafür um so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 dooley sieht man auch nich .. den hört man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 dooley sieht man auch nich .. den hört man ach und wie genau hört sich das an? n krümeln hab ich hier nich gehört bis jetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 neee der is ziemlich laut der gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Krümeln nicht, aber seine Stimme.. man erkennt ihn sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das einzige was ich von Dooley höre ist die Wegbeschreibung zum "Becks-Kühlschrank":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Krümeln nicht, aber seine Stimme.. man erkennt ihn sofort *duck* 100% ack *fieps* *mit duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge