Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hm... kein plan die stime kenn ich nich, aber: ich hab nix auffälliges vernehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *grummelnd nach Bier und Jägi such* So ein §$!@%!*zensiert* Tag. Zum Glück ist in gut 3,5h FA und WE. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 dooley sieht man auch nich .. den hört man Das einzige was ich von Dooley höre ist die Wegbeschreibung zum "Becks-Kühlschrank":D Sehr richtig... hab ich doch wohl astrein beschrieben da. Ausserdem pieps ich gar nicht immer. Ich red nur immer anders... @Honney Ich hab Dich auch gar nicht gesehen. ich dachte Du liegst da irgendwo so am Fenster, aber das einzige was ich erkennen konte, war glaub ich die Kantine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 dooley: ach quark.. deine stimme is einfach watt besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @Honney Ich hab Dich auch gar nicht gesehen. ich dachte Du liegst da irgendwo so am Fenster, aber das einzige was ich erkennen konte, war glaub ich die Kantine. Kantine??? Du warst aber nicht bei uns dann, um unsere Kantine sehen zu können musste im Park sein, oder warste da?? Also um mich sehen zu können muss man auf der Straßenseite sein *G* obn auf den brücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hmmm - also von der Brücke hier aus kann ich dich schonmal nicht sehen. *mit hängenden Schultern in Kuschelecke zurückdackel* Hmmm... ist bei euch auch so nen komisches Wetter, als ob es jeden Augfenblick anfangen würde zu schneien? btw: Kann mir jemand eine Seite zu SMT im Zusammenhang mit FDDI empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hmmm - also von der Brücke hier aus kann ich dich schonmal nicht sehen. *mit hängenden Schultern in Kuschelecke zurückdackel* is vielleicht auch n bischen weit was? Aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Jajaa.. .sicher war ich im "Park" War da kurz mit nem kollegen was einkaufen und lecker Bonbons aus der Apotheke holen. Und dann kurz da hinten durch gelaufen, um Dich zu beobachten. Aber jetzt erzählst Du hier, dass Du nur von der Strasse zu sehen bist... ohh nee Crash, wenn Du Honney sehen könntest, wäre das doch mehr als merkwürdig. Und was ist denn so komisch am Wetter, wenn s so ist als würde es gleich schneien ?? Ich dachte wir haben Winter. Da wäre es schon schön, wenn es ab und zu mal schneit. Ausserdem könnte es ruhig etwas kälter werden und nicht so Luschi +2 Grad Schmuddelwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 dooley: ach quark.. deine stimme is einfach watt besonderes hehe stimmt muss nochmal das Soaptreffen-Video rauskramen "..und gleich: BOOM!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hehe stimmt muss nochmal das Soaptreffen-Video rauskramen "..und gleich: BOOM!" Hab ich die Grillentzündung vom dgr kommentiert ?? Ohaa... da hatte ich wohl selbst schon öfters den Weg zum Becks-Kühlschrank zurückgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Moooooooooooooment.. du hast den grill entzündet! das wolln wir ja wohl ma festhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *vor sich hin dös* *sound datein von kollegen hör* *nachuck wie lang ich nich hier bleiben muss* :floet: edit: Ergebnis: bis 16:50 das sind noch 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 is vielleicht auch n bischen weit was? Aber sonst... [...]Crash, wenn Du Honney sehen könntest, wäre das doch mehr als merkwürdig.Wieso? Ich hab doch gute Augen... Und was ist denn so komisch am Wetter, wenn s so ist als würde es gleich schneien ??[...]Ganz einfach, dass es sich nicht entscheiden kann. Sieht seit heute morgen schon nach Schnee aus, ab und an kommen mal ganz vereinzelte Flocken runter und dann hörts wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Wieso? Ich hab doch gute Augen... Ganz einfach, dass es sich nicht entscheiden kann. Sieht seit heute morgen schon nach Schnee aus, ab und an kommen mal ganz vereinzelte Flocken runter und dann hörts wieder auf. Pruuust.. in Deinem Alter ?? Ich glaube kaum... Naja, wie vom Wetterdienst angesagt, nech. Vereinzelter Niederschlag in Schneeform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 noch 10 min ausharren.... *uhr anstarr* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 noch 10 min ausharren.... *uhr anstarr* ^^ *rechne* 60 minuten drauf pack *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *nachuck wie lang ich nich hier bleiben muss* :floet: Also ich muss jeden Tag 15,8 h nicht hier bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Also ich muss jeden Tag 15,8 h nicht hier bleiben Kommt darauf an, Freitags muss ich 18,5h nicht hier bleiben, Mo-Do nur 15,75h, es sei denn ich hab Schule, dann muss Di gar nicht hier sein und Do darf ich dann ganze 22,5h nicht hier sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Pruuust.. in Deinem Alter ?? Ich glaube kaum... Püüüh! *mit Krückstock droh* Ich habe noch sehr gute Augen und noch über 100% Sehstärke. Naja, wie vom Wetterdienst angesagt, nech. Vereinzelter Niederschlag in Schneeform. Na wenn denn mal auf einmal mehr als 10 Flocken fallen würden... *schnüff* Alle habense mich hier allein gelassen. *deprimiert in Kuschelecke trott und sich in Kuscheldecke kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 also ich bin von mo-do 15:00 nicht hier und Fr 19:00.... alle pausen als arbeitszeit gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Du musst Freitags bis 19 Uhr bleiben? :eek Das' aber nicht nett die Arbeitszeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Du musst Freitags bis 19 Uhr bleiben? :eek Das' aber nicht nett die Arbeitszeit ... da steht ich bin fr 19:00 nicht hier!!! sprich 5 stunden anwesend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Du musst Freitags bis 19 Uhr bleiben? :eek Das' aber nicht nett die Arbeitszeit ... Das ist keine Uhrzeit sondern eine Zeitspanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 achsoooo - upps. *sich wieder unter seinem Kissen vergräbt* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 *zu crashi in die kuschelecke trott und sich ne decke schnappt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge