Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*sich an emily ankuschelt* :beagolisc :D

kennst Du die "richtige" Emily? :D

*duck*

So, mein Praktikant geht nach Hause, der hat genug für heute. Ich mag das wenn er hier so sitzt und ein ganz verstörtes gesicht macht wenn ihm das alles zuviel wird. Aber er lernt ja auch gut was.

Also ich muss pro Tag 24 Std nicht hier sein, hauptsache ich bin über drei Monate gesehen nicht zuviel im Minus. Das finde ich eigentlich auch ganz gut, so ohne regelung. Ich darf allerdings nicht weniger als 8 Std am Tag nicht hier sein.. ich bin verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Freitags bis 19 Uhr bleiben? :eek Das' aber nicht nett die Arbeitszeit ... :rolleyes:

Emm... ja genau. Mit der Sehstärke scheint das ja ok zu sein, aber wie fühlst Du dich denn sonst so ?? Schon eher alt, vergesslich und leicht senil ?? :D *duck*

Wer hat denn da wieder an dem Link rumgefummelt, bevor ich den begucken konnt ?? ;)

[EDIT] Ach das gar kein Link... *am Kopf kratz* Ich muss ins Bett !! :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dat iss n schal ^^ ich find es sieht gut aus... und n bissi fantasie braucht der mensch ja schließlich :D

EDIT: iss ja net schlimm... hab dich doch trotzdem lüb

Ja, das um den Schal sieht schon nicht schlecht aus. :floet: ;)

Ich laß meine Phantasie da nicht weiter schweifen...sonst werd ich...ähhm...nervös. :beagolisc

*hach* Sie hat mich lüb! :hells:

Damit ist zwar bestimmt dgr gemeint, aber ich bezieh das jetzt trotzdem auf mich *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juchu *sich lüb gehaben gefühlt ist hat* :)

Welch interessantes grammatikalisches Konstrukt! :uli

Noch ne knappe Stunde, dann kann ich mich vom Acker machen. Heute klappt hier sowieso nix. :rolleyes:

Jetzt hat mich zwar Emily lüb ;) aber mein Compiler nicht mehr. Ich glaub der reagiert eifersüchtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch interessantes grammatikalisches Konstrukt! :uli

[...]

Jetzt hat mich zwar Emily lüb ;) aber mein Compiler nicht mehr. Ich glaub der reagiert eifersüchtig. :D

das müsste der Cerebral Insuffikativ sein...

na man muss Prioritäten setzen, Compiler werden eh allgemein überschätzt ;)

@Honney

vielleicht die Disk kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon die dritte diskette und das zweite diskettenlaufwerk am wickel :(

Dann versuchs von der Win98 cd, da ist das auch drauf. afaik

Du läßt auch keine Gelegenheit aus! :D

Zwei doofe ein Gedanke :P NWOBHM-Hörer halt *gg*

Ich will emily auch sehen *schnüff* Aber ich kenn dgr's url nicht :(

Aber jetzt auch egal, ich hab FA und schone meine Kauleiste noch etwas, nachdem sie den ganzen Tag nun schon strapaziert wurde ;( Doofe Idee heute arbeiten zu gehen

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach najaa... ich bin übrigens auch noch da. ;)

Musste nur erstmal den Rechner neu starten, der zickte auch shcon wieder etwas rum und lahmte und so.

Auswendig weiß ich grad dgr's URL auch nicht. Aber... ich hab da mal was gefunden. Du hast Post, Raggi :)

So, wer trinkt jetzt mal mit mir nen Bierchen ??

unten in der Kantine feiern Sie irgendein 15 jähriges Jubiläum. Das macht es hier oben recht ruhig. Allerdings gibts da frisch Gezapftes. :beagolisc Un ich bin nichtmal eingeladen, weil der Jubilar mich nicht kennt. Ohhh... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa... vor allem habei ch schon öfters mit dem telefoniert und so Auswertungen fürihn gemacht. Aber nein, wenns ums Bier geht denkt man wieder nicht an mich. *hmpf* :D

du glaubst nicht ernsthaft das ich jetzt n cd laufwerk einbau...

FA!!!

Du kannst ruhig mal was länger machen.

Aber wenn du schon Feierabend machst, bring mir doch mal bitte nen Bierchen vorbei. Du weisst ja, durch den Park und dann das hell erleuchtete Glasgebäude "Oval Office" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...