dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 moin steffi :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ja aber klar doch.... Du etwa nicht??? nein. ich kämpf seit fast 2 wochen mit permanenter müdigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 nein. ich kämpf seit fast 2 wochen mit permanenter müdigkeit. Also die Phase habe ich glücklicherweise bereits hinter mir..... Außerdem ist ja gleich WE.... Btw: Moin Brüderchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 jaaa wochenende in 2h15m :marine na schwesterchen.. allns kloar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 jaaa wochenende in 2h15m :marine na schwesterchen.. allns kloar? Vielleicht auch schon eher.... Muss eigentlich nur noch kurz was fertig machen..... ja aber sicher doch.... Und bei dir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ich musste da ja auch nur die partitionen löschen und formatieren mehr ja nicht aber: was is bitte ein externes gehäuse?? gibt es auch interne?? Naja ein externes Festplattengehäuse. Da hängt man eine normale Festplatte rein und die sitzt dann am PC wie eine normale Externe. Bei einer Platte war allerdings der Motor drinnen kaputt, da hat das nix mehr gebracht. War schrott. Aber zum überprüfen allgemein, wenn eine Festplatte mal rumzickt ist das ganz praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Naja ein externes Festplattengehäuse. Na denn... wollt grad sagen *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Vielleicht auch schon eher.... Muss eigentlich nur noch kurz was fertig machen..... deswegen gehst du noch zur arbeit? krass *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Mor*gääähn* :schlaf: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vor allem, wenn Frau DAU erst panisch den Support rufen muss, damit sie merkt, dass sie einen Dateinamen falsch abgeschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 @steffi: naja muss ja nech.. will mich nich mehr beklagen.. hat ja eh keinen sinn naja hauptsache ersma paar tage ruhe und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 deswegen gehst du noch zur arbeit? krass *g* Ja gestern ist es hier etwas spät geworden.. Und da hatte ich keinen Nerv mehr den Vermerk dazu zu schreiben.... Naja außerdem gabs hier heute Morgen auch schon Frühstück..... *über Bauch streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Mooorgeeen... :schlaf: Verdammt, wenn man um 6:30 Uhr schon geweckt wird statt um 7, dann in kurzer Hose und Pulli ins Auto hechtet, über leicht schlitterige Strassen quietscht und hinterher auch noch im Einsatzleitwagen frieren muss, weil in der Hektik alle Türen offen bleiben, ist das gar kein so schlechter Start in den Tag. Wohnung gerettet, Bewohner des gesamten Hauses gerettet, nur das Essen war nichtmehr zu retten. Aber ich frag mich sowieso, wer morgens um halb 7 Uhr Essen auf dem Herd hat und dann seine Wohnung verlässt, um den Schlüssel drinnen zu vergessen und sich dann zu wundern, wieso das im Topf befindliche sich in Rauch auflöst. Vor allem, was hat man im Topf, um 5 Stockwerke zu verqualmen ?? :eek Soo... aber geht ja alles schnell sowas. Durch die (geschlossene) Wohnungstür zum Herd und aus ist das ganze. Also immernoch recht gut früh hier bei der Arbeit. Status des Feierabends alleridngsunbekannt, da einfach Feierabend gemacht wird, wenn Arbeit fertig ist. Und deswegen fange ich auch gleich an... .. o O (ich muss nur noch schnell das Versteck im Dorf ausbauen und 2 neue Keulenschwinger ausbilden) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 .. o O (ich muss nur noch schnell das Versteck im Dorf ausbauen und 2 neue Keulenschwinger ausbilden) :floet: Was zum Teufel spielst du da??? Kommt mir irgendwie bekannt vor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 @ Dooley Hört sich ja recht spektakulär an *g* aber es gibt halt immer wieder intelligente leute auf dieser welt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Mooorgeeen... :schlaf: Verdammt, wenn man um 6:30 Uhr schon geweckt wird statt um 7,(...) Du ARS**** wieso rufst Du nicht an? Da hab ich mich grade ins auto gesetzt, wie früh ich hätte and er Wache sein können, aber noe, da vergisst er mich enfach mal, nur weil ich es gestern nicht ins Kino geschafft habe.. :cool: Das Herr D werd ich ihnen morgen beim Fußball zurückzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Guten Morgen Garderobenstange vs. Taurons Kopf: 1 - 0 so muss ein Tag anfangen *Schläfe reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 rofl tauron .. du bist manchmal soooooo verwirrt *giggle* t-1h bis urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Du ARS**** wieso rufst Du nicht an? Da hab ich mich grade ins auto gesetzt, wie früh ich hätte and er Wache sein können, aber noe, da vergisst er mich enfach mal, nur weil ich es gestern nicht ins Kino geschafft habe.. :cool: Das Herr D werd ich ihnen morgen beim Fußball zurückzahlen Genau... rein aus Rache. Um ehrlich zu sein, hab ich beim Anziehen noch so kurz zu mienem Handy geschaut und dann nur so gedacht, aaach...brauchst Du nicht, aber im Auto viel mir ein, dass ich Dich ja anrufen könnte. Ich war übrigens direkt hinter Nils Peter. Der wird einfach alt und hat sich von nem Transporter aufhalten lassen. :floet: Beim Fussball ?? Muhahahaa... schön RedCard Soccer, da hau ich Dich platt. :hells: Für alle Gelangweilten auf der Arbeit. --> Travian.de <-- Einfach auf der deutschen Spielwelt 2 anmelden. Die ist noch etwas kleiner, da hat man noch etwas bessere Überlebenschancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 dooley: noch nen zweites brwosergame? hmm ich zock doch aber schon Gondal ich denke nicht, dass ich da noch zeit für nen zweites hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 dooley: noch nen zweites brwosergame? hmm ich zock doch aber schon Gondal ich denke nicht, dass ich da noch zeit für nen zweites hab Kenn ich... Ich fang die auch immern ur an, und wenn dann mal ne stressigere Phase anbricht hier, dann vergess ich die ganzen Sachen und schon gehen die den Bach runter. Und dann entdecke ich irgendwan naus Langeweile was Neues und dann fangich da wieder an... Was ist den Gondal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 noch 3,5h bis FA und KH ich will nicht!!! HILFE!! (naja is ja nich so dramatisch *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Gondal is der Nachfolger von gladiators2... man könnte sagen ein RPG im Miniformat http://gondal.webtales.4players.de/ das miniformat dürfte aber daran liegen, dass das teil noch in der beta phase steckt... sooo und ich mach nu feierabend bis später :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ...KH ... :confused: Kuh Handel Kunsthochschule Keine Hoffnung Kinder Hort Klaus Hochzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 rofl tauron .. du bist manchmal soooooo verwirrt *giggle* t-1h bis urdings Hö? naja direkt neben unserer Bürotür ragt da so ne Garderobenstange rein, in Stirnhöhe.. und wenn man da rasant durchschreitet kann man da schon mal anecken hab ich mir anscheinend noch nicht genug "eingeprägt" :beagolisc *Neid* @Honney KH? Besuch oder gar selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 @Honney KH? Besuch oder gar selbst? *vor Kopf klatsch* ach das heißt Krankenhaus hoffentlich nichts schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge