Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich musste da ja auch nur die partitionen löschen und formatieren mehr ja nicht :)

aber: was is bitte ein externes gehäuse?? gibt es auch interne??

Naja ein externes Festplattengehäuse. Da hängt man eine normale Festplatte rein und die sitzt dann am PC wie eine normale Externe. Bei einer Platte war allerdings der Motor drinnen kaputt, da hat das nix mehr gebracht. War schrott. Aber zum überprüfen allgemein, wenn eine Festplatte mal rumzickt ist das ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgeeen... :schlaf:

Verdammt, wenn man um 6:30 Uhr schon geweckt wird statt um 7, dann in kurzer Hose und Pulli ins Auto hechtet, über leicht schlitterige Strassen quietscht und hinterher auch noch im Einsatzleitwagen frieren muss, weil in der Hektik alle Türen offen bleiben, ist das gar kein so schlechter Start in den Tag. :rolleyes::D

Wohnung gerettet, Bewohner des gesamten Hauses gerettet, nur das Essen war nichtmehr zu retten. ;)

Aber ich frag mich sowieso, wer morgens um halb 7 Uhr Essen auf dem Herd hat und dann seine Wohnung verlässt, um den Schlüssel drinnen zu vergessen und sich dann zu wundern, wieso das im Topf befindliche sich in Rauch auflöst. Vor allem, was hat man im Topf, um 5 Stockwerke zu verqualmen ?? :eek

Soo... aber geht ja alles schnell sowas. Durch die (geschlossene) Wohnungstür zum Herd und aus ist das ganze. Also immernoch recht gut früh hier bei der Arbeit. Status des Feierabends alleridngsunbekannt, da einfach Feierabend gemacht wird, wenn Arbeit fertig ist. :) Und deswegen fange ich auch gleich an...

.. o O (ich muss nur noch schnell das Versteck im Dorf ausbauen und 2 neue Keulenschwinger ausbilden) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgeeen... :schlaf:

Verdammt, wenn man um 6:30 Uhr schon geweckt wird statt um 7,(...)

Du ARS**** wieso rufst Du nicht an? Da hab ich mich grade ins auto gesetzt, wie früh ich hätte and er Wache sein können, aber noe, da vergisst er mich enfach mal, nur weil ich es gestern nicht ins Kino geschafft habe.. :cool:

Das Herr D werd ich ihnen morgen beim Fußball zurückzahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ARS**** wieso rufst Du nicht an? Da hab ich mich grade ins auto gesetzt, wie früh ich hätte and er Wache sein können, aber noe, da vergisst er mich enfach mal, nur weil ich es gestern nicht ins Kino geschafft habe.. :cool:

Das Herr D werd ich ihnen morgen beim Fußball zurückzahlen :D

Genau... rein aus Rache. :P

Um ehrlich zu sein, hab ich beim Anziehen noch so kurz zu mienem Handy geschaut und dann nur so gedacht, aaach...brauchst Du nicht, aber im Auto viel mir ein, dass ich Dich ja anrufen könnte. :D Ich war übrigens direkt hinter Nils Peter. Der wird einfach alt und hat sich von nem Transporter aufhalten lassen. :floet: :D

Beim Fussball ?? Muhahahaa... schön RedCard Soccer, da hau ich Dich platt. :hells:

Für alle Gelangweilten auf der Arbeit. --> Travian.de <--

Einfach auf der deutschen Spielwelt 2 anmelden. Die ist noch etwas kleiner, da hat man noch etwas bessere Überlebenschancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dooley: noch nen zweites brwosergame? hmm ich zock doch aber schon Gondal ;) ich denke nicht, dass ich da noch zeit für nen zweites hab :D

Kenn ich... ;) Ich fang die auch immern ur an, und wenn dann mal ne stressigere Phase anbricht hier, dann vergess ich die ganzen Sachen und schon gehen die den Bach runter.

Und dann entdecke ich irgendwan naus Langeweile was Neues und dann fangich da wieder an...

Was ist den Gondal ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl

tauron .. du bist manchmal soooooo verwirrt *giggle*

t-1h bis urdings :)

Hö? ;)

naja direkt neben unserer Bürotür ragt da so ne Garderobenstange rein, in Stirnhöhe.. und wenn man da rasant durchschreitet kann man da schon mal anecken :rolleyes: hab ich mir anscheinend noch nicht genug "eingeprägt" :beagolisc

*Neid* ;)

@Honney

KH? Besuch oder gar selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...