Sonnenbrand Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo ich bin im 1. Lehrjahr als FISI bei einem IT-Unternehmen in Frankfurt am Main angestellt. Mich würde einmal interessieren welcher Tarifvertrag für mich gültig ist und wo ich diesen im Netz finde. Die Regelungen mit Weihnachts- bzw. Urlaubsgeld habe ich irgendwie nicht so genau verstanden und würde diese gerne noch einmal nachlesen. Vielen Dank MfG Sonnenbrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Das kommt darauf an, ob Deine Firma überhaupt einen Tarifvertrag hat und wenn, ja, in welcher Branche. Das kann Dir im Zweifelsfall Dein Betriebsrat und / oder Dein Personaler sagen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenbrand Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ja bei uns geht es nach einem Tarifgesetz von der ig metall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Dann schau doch mal auf die Seite der IG Metall. Dort wird bestimmt was zu finden sein. Ansonsten - wie gesagt - Dein Betriebsrat hilft Dir gerne weiter. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Schließe mich einfach kingofbrain an. Schau auf der Seite der IG Metall einfach nach. Wüßte aber zugerne, was man denn bei der Urlaubs- und Weihnachtsgeldregelung nicht verstehen können sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.