Welenreiter Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Leute, ich seit eine Wechsel der Soundkarte hören mich die anderen über Skype nur sehr leise. Wo kann ich im Skype die Microfon Lautstärke einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Einfache Frage, einfache Antwort: Gar nicht! Skype nutzt zunächst die Systemeinstellungen für das Mikrofon und hat zusätzlich noch eine Art Kompressor/Limiter drin, wodurch sehr leise Signale zunächst höher ausgesteuert werden oder aber komplett gecuttet werden. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlindGuardian Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 du hast doch unten in deiner taskleiste neben der uhr diesen lautsprecher fure die lautstaerke. das kannst du unter optionen -> eigenschaften den regler fuer das mikrofon aktivieren und die mikrofonlautstaerke aendern. allerdings weis ich nicht wie sich das auf skype auswirkt. als ihc das letzte mal skype benutzt habe war das programm unbeeindruckt von der einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Unter dem Lautstärkeregler für das Mikro gibts noch einen Erweitert-Button. In dem Menü dahinter aktiviert mal den "Mic-Boost":D Der bringt nochmal einen großen Sprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich habe in der Taskleiste neben der Uhr kein Symbol mit einem Lautsprecher drauf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Alternativ findest du den hier: Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Alternativ findest du den auch hier: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->"Sounds und Audiogeräte" und dann bei Audio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 öhm.. wenn ich skype kann ich den schieberegler fürs mikrofon beobachten wie er je nachdem wie laut ich spreche rauf und runter wandert ....... ergo passt mein skype das automatisch an würd ich vermuten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.