Sasiva Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo, ich hätt folgendes problem. Ich sollte bei einem freund der eine neue internet anschluss bestellt hat seine beide rechner ins net bringen. Allerdings kann ich mit dem Laptop nicht übers Wlan rein.. Über den normalen kabel anschluss geht er rein. Die fritz box erkennt nicht den wlan adapter des laptops ich kann auch nicht die mac adresse in der fritz box ändern..xp findet auch keine drahtlos netzwerke was muss ich machen damit er über wlan ins internet kann.. System: WinXp Home edition SP2 Fritz Box Fon Wlan7050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mach erst mal die neuste Firmware auf die Box, dann machst du WLAN auf und lässt neue Geräte zu. Gibst den Schlüssel wie im Handbuch beschrieben ein und schon sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Und bitte wenn möglich WPA aktivieren - WEP ist faktisch nutzlos! mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sny83 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Und bitte wenn möglich WPA aktivieren - WEP ist faktisch nutzlos! mfg cane Erzähl das ja nicht jedem... Sonst kann ich in Zukunft in meiner Wohung nich mehr umsonst surfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Erzähl das ja nicht jedem... Sonst kann ich in Zukunft in meiner Wohung nich mehr umsonst surfen Vielleicht läßt der WLAN-Betreiber es auch nur zu weil er Langeweile hat und sich anschaut was Du so im Netz treibst und deine Emails liest mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Moins! Was hat er denn für ein Notebook? Wen der nen Centrino hat, sollte er den Treiber von Intel benutzen... Wie hieß der nocheinmal... Werde mal zu Hause nachschauen. Funzt bei mir mit SP2 etc. ohne Probleme mit der 7050. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sny83 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Vielleicht läßt der WLAN-Betreiber es auch nur zu weil er Langeweile hat und sich anschaut was Du so im Netz treibst und deine Emails liest mfg cane hrhr naja der "Wlan-Betreiber", sprich mein nachbar, hat soviel Ahnnung von PCs und Wlan wie ein Milchkuh von Knigge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.