Anwendungsentwickler Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Wollte blos man fragen was so geahlt liegt bei den usern die als Multimediafachmann angstellet sind in Baden Würtemberg würde mich Interessieren am besten die wo zwischen 23 und 26 sind. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Wollte blos man fragen was so geahlt liegt bei den usern die als Multimediafachmann angstellet sind in Baden Würtemberg würde mich Interessieren am besten die wo zwischen 23 und 26 sind. danke schonmal was für ein deutsch..tzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakka Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Wollte blos man fragen was so geahlt liegt bei den usern die als Multimediafachmann angstellet sind in Baden Würtemberg würde mich Interessieren am besten die wo zwischen 23 und 26 sind. danke schonmal ich würde sagen minimum 3,0 Promille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Du bist Anwendungsentwickler und willst Multimediafachmann werden? Warum? Anwendungsentwickler sind meist etwas besser bezahlt würde ich mal vermuten. Ich vermute, daß jeder, der einen Multimediafachmann sucht, Dir diese Frage stellen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.