Osphilia Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Ich hab folgendes problem: Es werden Daten von einer Tabelle in ein Textfeld hineingeschrieben und ich will wenn man die daten verändert das es automatisch in eine andere Tabelle schreibt ohne das die Daten aus der Herkunftstabelle verändert werden! Danke!
jasso Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Ich hab folgendes problem: Es werden Daten von einer Tabelle in ein Textfeld hineingeschrieben und ich will wenn man die daten verändert das es automatisch in eine andere Tabelle schreibt ohne das die Daten aus der Herkunftstabelle verändert werden! Danke!du willst welche daten irgendwohin schreiben wenn welche daten verändert werden?
Osphilia Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 du willst welche daten irgendwohin schreiben wenn welche daten verändert werden? Ja genau! Wenn ich welche verändere dann sollen sie woanders gespeichert werden! Wie geht das?
jeorsch Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 du kannst in einem formular den datensatz laden und in hilfsfelder kopieren die dann in die andere tabelle übergeben werden. realisierbar per vba beim ds laden.... feldalt = me.feldneu oder so ähnlich gruss
Empfohlene Beiträge