Nomade Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi Leute, neulich habe ich bei einem Freund neu installiert. Hauptsächlich wegen der Windows Updates, da er eine DSL-Verbindung besitzt, wogegen ich leider nur Modem zu Hause hab. Ich hab alle Updates installiert, auch die neueste Java-Umgebung was auch alles funktioniert. Nehm ich aber meinen PC wieder mit nach Hause und geh dort ins Internet mit Modem, funktionieren die ganzen Seiten die auf Java basieren nicht mehr. Nebenbei gesagt, die Seite mit den Windows-Updates bringt auch einen Fehler. Was kann ich tun? Nomade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das ist ganz einfach. Zu den Fehlern "funktioniert nicht mehr" und "bringt einen Fehler" musst Du nur googeln und den ersten Hit nehmen, der ist die Lösung. Im Ernst: mit der Beschreibung willst Du Hilfe? Dann überleg mal, was Du antworten würdest, wenn Du Deine Frage lesen würdest. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Ich dachte vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem. Da wo das Java-Applet auftauchen sollte bleibt alles weiß und in der linken oberen Ecke ist ein rotes X. Außerdem steht links unten im Browser (Internet Explorer 6.0 SP2) "Fehler beim Laden des Java-Applets..." Ich kann im Moment leider noch keine genauere Fehlerbeschreibung geben. Weil ich bekomme keine "direkte" Fehlermeldung oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Weil ich bekomme keine "direkte" Fehlermeldung oder so. Doch, bekommst du. Internet Explorer -> Extras -> Sun Java Console Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.