BadDog Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Die neue PGP Desktop Suite (Version : PGP 9.04) bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Folgender Sachverhalt : Ich habe die Desktop Suite installiert - und die Verschlüsselung per Tastaturkürzel funktioniert auch absolut tadellos. Aber : In meinem Outlook (Office XP SP 3) finde ich kein PGP-Plugin ! Mit anderen Worten : Im Moment bin ich lediglich dazu in der Lage, per Tastaturkürzel zu verschlüsseln bzw. zu entschlüsseln. Desweiteren : Ich möchte erreichen, das nur Mails mit einer Verschlüsselung versehen werden, die an einen ganz bestimmten Empfänger versendet werden - alle anderen Mails sollen unverschlüsselt versendet werden. Kann ich diesen Prozess (mit Hilfe der Desktop Suite von PGP) automatisieren ? Freue mich über jede Hilfe ! Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 In meinem Outlook (Office XP SP 3) finde ich kein PGP-Plugin ! Mit anderen Worten : Im Moment bin ich lediglich dazu in der Lage, per Tastaturkürzel zu verschlüsseln bzw. zu entschlüsseln. Guck mal bitte im Outlook unter ? --> Info --> deaktivierte Elemente, ob dort das Plugin neu aktiviert werden kann. Gruss, bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.