lostnobody Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Vorweg ich bin Selbstständig als IT Dienstleistender. Nun möchte ich mich jedoch aufgrund der Auftragslage wieder bewerben. Allerdings weiß ich nicht wie ich es formulieren kann: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration bei der ****, welche ich im Juni letzten Jahres erfolgreich abgeschlossen habe, machte ich mich als IT – Dienstleistender Selbstständig, aufgrund fehlender Zahlungsmoral der Kunden suche ich nun ein neue fordernde Aufgaben in Ihrem Unternehmen. Das halte ich selbst für schlecht. Es sollte ja etwas sein was mich als guten Unternehmer darstellt aber trotzdem gute gründe liefert warum ich mich gegen die Selbstständigkeit entschieden habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi, Schnellschuss der nur die Richtung vorgeben soll. "Ihr Unternehmen/die ausgeschriebene Stelle passt so gut zu mir, weil... sodas ich mich dazu entschieden habe mich trotz meiner aktuellen Selbständigkeit um diese Stelle zu bewerben." Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...