andy_mann Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Leute, ich habe mit meinem DNS der auf einem Windows Server 2003 läuft gerade Laufzeitprobleme. Es gibt doch ein Command über die Dosbox was Ihn wieder Bereinigen lässt. Weis jemand dieses Command ?? Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Meinst du ipconfig /flushdns ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo, dank der schnellen Antwort... kann ich Dir nicht sagen.. ich probiere es einmal.. Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Was sind denn das für Laufzeitprobleme? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Mein Problem ist gerade, das ich einen Webserver am laufen habe, der über 2 Feste IP´s angesprochen werden kann. Habe auch jeder IP jeweils eine Page lauffen. So, wenn ich local entwerder auf dem Server Selber in anspreche oder einen Rechner im Netzt funzt es... Von zu Hause über das Internet... kommt nur eine richtig, die andere braucht ewig und er zeigt mir die seite auch nicht korrekt an... Da bin ich jetzt ziemlich ratlos... Hast Du ne Idee ?? Gruß andy_mann P.S. Die Domains werden von 1un1 gehostet.. bei Eingabe der IP passiert das selbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.