Zum Inhalt springen

Ausbildung in Selters angefangen Traum in Erfüllung gegangen

psht

Empfohlene Beiträge

Ausbildung angefangen in Selters wohne in Wiesbaden im bereich Anwendung Entwicklung (Archivierungs-, Dokument-Management- und Workflow-Lösungen). Mein Zeugnis total fürn ar*** aber meine Bosse (2) wollten es noch Nichtmahl sehen. Hab eine Chance gekriegt mich zu beweisen durch eine bekante wurde ich meinem jetzigen Bossen vorgestellt, habe die Firma letztlich durch meinen Wissensstand (nicht viel) und durch meine Begeisterung neue Entwicklungstechniken und überhaupt alles begeistert mich hab ich denen gesagt.

Wie auch immer bin der glücklichste Auszubildende der Welt und ich lerne jeden tag neue nützlich Sachen hier. Also ich danke meinen Eltern und vor allem der bekannten von mir und Gott danke ich auch und meinem Bossen bin ich sehr dankbar das er mir eine Chance gegeben haben und ich werde diese Chance zu 200 % nutzen.

:marine :marine :D :bimei :) :beagolisc :hells:

mal "gegen die nörgler":

also ich (ok ich weiß meine grammatik und groß/klein-schreibung lassen auch zu wünschen übrig) kann und konnte den post GUT lesen...

weiß also nicht was euch da probleme bereitet hat ;)

is jetzt aber nicht böse gemeint - nur so als "gegenmeinung" :floet:

@psht:

auf jeden fall herzlichen glückwunsch und alles gute !!!

also ich (ok ich weiß meine grammatik und groß/klein-schreibung lassen auch zu wünschen übrig) kann und konnte den post GUT lesen...

weiß also nicht was euch da probleme bereitet hat ;)

is jetzt aber nicht böse gemeint - nur so als "gegenmeinung" :floet:

Ich auch, aber wir schreiben wohl genauso :D :D :D :e@sy :floet:

Viel Erfolg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.