psht Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ausbildung angefangen in Selters wohne in Wiesbaden im bereich Anwendung Entwicklung (Archivierungs-, Dokument-Management- und Workflow-Lösungen). Mein Zeugnis total fürn ar*** aber meine Bosse (2) wollten es noch Nichtmahl sehen. Hab eine Chance gekriegt mich zu beweisen durch eine bekante wurde ich meinem jetzigen Bossen vorgestellt, habe die Firma letztlich durch meinen Wissensstand (nicht viel) und durch meine Begeisterung neue Entwicklungstechniken und überhaupt alles begeistert mich hab ich denen gesagt. Wie auch immer bin der glücklichste Auszubildende der Welt und ich lerne jeden tag neue nützlich Sachen hier. Also ich danke meinen Eltern und vor allem der bekannten von mir und Gott danke ich auch und meinem Bossen bin ich sehr dankbar das er mir eine Chance gegeben haben und ich werde diese Chance zu 200 % nutzen. :marine :marine :bimei :beagolisc :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Servus, Glückwunsch! Könntest Du ein wenig Deiner Begeisterung auch in Satzbau, Gross- und Kleinschreibung und Interpunktion stecken? Dein Post ist sehr schwer zu lesen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Auch die Grammatik an sich koennte etwas besser sein Glueckwunsch auch.. aber du luegst... ICH bin der gluecklichste (und zugleich auch gefrustetste) Azubi den es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...