psht Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ausbildung angefangen in Selters wohne in Wiesbaden im bereich Anwendung Entwicklung (Archivierungs-, Dokument-Management- und Workflow-Lösungen). Mein Zeugnis total fürn ar*** aber meine Bosse (2) wollten es noch Nichtmahl sehen. Hab eine Chance gekriegt mich zu beweisen durch eine bekante wurde ich meinem jetzigen Bossen vorgestellt, habe die Firma letztlich durch meinen Wissensstand (nicht viel) und durch meine Begeisterung neue Entwicklungstechniken und überhaupt alles begeistert mich hab ich denen gesagt. Wie auch immer bin der glücklichste Auszubildende der Welt und ich lerne jeden tag neue nützlich Sachen hier. Also ich danke meinen Eltern und vor allem der bekannten von mir und Gott danke ich auch und meinem Bossen bin ich sehr dankbar das er mir eine Chance gegeben haben und ich werde diese Chance zu 200 % nutzen. :marine :marine :bimei :beagolisc :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Servus, Glückwunsch! Könntest Du ein wenig Deiner Begeisterung auch in Satzbau, Gross- und Kleinschreibung und Interpunktion stecken? Dein Post ist sehr schwer zu lesen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Auch die Grammatik an sich koennte etwas besser sein Glueckwunsch auch.. aber du luegst... ICH bin der gluecklichste (und zugleich auch gefrustetste) Azubi den es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 mal "gegen die nörgler": also ich (ok ich weiß meine grammatik und groß/klein-schreibung lassen auch zu wünschen übrig) kann und konnte den post GUT lesen... weiß also nicht was euch da probleme bereitet hat is jetzt aber nicht böse gemeint - nur so als "gegenmeinung" :floet: @psht: auf jeden fall herzlichen glückwunsch und alles gute !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Da kann man nur Gratulieren und hoffen, dass dich diese 'überschlagende' Motivation durch die gesamte Ausbildung hinweg begleitet und bis weit ins Arbeitsleben reicht. Viel Erfolg aber lies dir nochmal in Ruhe durch, was du so geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 also ich (ok ich weiß meine grammatik und groß/klein-schreibung lassen auch zu wünschen übrig) kann und konnte den post GUT lesen... weiß also nicht was euch da probleme bereitet hat is jetzt aber nicht böse gemeint - nur so als "gegenmeinung" :floet: Ich auch, aber wir schreiben wohl genauso :D :e@sy :floet: Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.