toppy Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Kann man bei einer Putty-Session eines anderen Users "zugucken" ? Grund ist, dass wir mit einem Kollegen zusammen arbeiten, der nicht bei uns im Büro sitzt. Jetzt ist es aber leichter, wenn man sich seine oder er sich unsere Befehle angucken kann, als immer nur über Telefon zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_Z Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 mit Putty direkt nicht aber es gibt da ein Programm von dem ich mal gelesen habe was mir gerade auf der Zunge liegt und verdammtnochmal nichtmehr einfällt... screen heissts http://www.tutorials.de/tutorials151906.html Hier eine kleine Einführung! Ich selber hatte es noch nicht installiert, nur mal ein Bericht in der LinuxUser drüber gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.