Waf2tt Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hi was würdet Ihr machen? Ich habe den Mittlere Reife Abschluß und bin gerade dabei mein Fachabi zumachen. Wenn ich jetzt eine Stelle angeboten bekommen würde, sollte ich sie annehmen oder nicht (nach den 1 Jahr habe ich dan ein Abgangszeugnis)? Was wäre wenn die Anforderung jetzt ein Jahr später schon beim Abitur sind? Dann wäre es doch unklug die Stelle nicht zu nehmen oder? Oder habe ich später Nachteile ohne Fachabi ???? MFG TIMO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hi Welche Art von Stelle ist es denn ? Erbeere ------------------ Für das Versenden von SMS bezahlt werden ? Hier ist es möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waf2tt Geschrieben 19. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2001 Bin mir noch nicht sicher entweder Systemintegration oder Anwendungsentwicklung................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.