Welenreiter Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Leute, ich habe hier einen WinXP PC der beim Booten immer mit Bluescreen und der Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL abbricht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hast Du irgendwas in den PC in letzter Zeit eingebaut oder geändert? Wie ist der genau STOP Code? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich habe vor 14 Tagen die Onbaord soundkarte Aktiviert. Zur Problemlösung aber auch wieder Deaktiviert. Jedoch ohne veränderung. Der STOP Code ist: STOP: 0x0000000A (0xF7DA3354, 0x000000FF, 0x00000001, 0x804E2E41) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Wenn man so die MS Knowledgebase liest, dann müsste nach dem STOP Code der Gerätetreiber kommen der den Fehler verursacht hat. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 da steht leider nur der stop code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 http://aumha.org/win5/kbestop.htm: "Typically due to a bad driver, or faulty or incompatible hardware or software." Also kanns alles oder nichts sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 hatte diese fehlermeldung mal als mein speicher kaputt war... nach nem austausch lief der rechner wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.