chickie Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Moin, da der letzte Versuch scheiterte, hier noch mal ein 2. Versuch ein Channeltreffen zu veranstalten (es werden auch nicht Chatter akzeptiert :beagolisc ). Wann? Denke so ab März wäre ok. Wo? Ja, dass ist jedes mal die Frage - jeder will es möglichst nah bei sich haben Wer? Alle User aus fi.de und der rest, der sich mit solchen Chaoten abgeben will. Denke, wenn man eine Stadt, halbwegs in der "Mitte" findet und eine billige Jugendherberge dazu - können nicht wieder alle jammern, dass es zu weit weg ist - aber vielleicht dass 15-20 Euro fürs schlafen zu viel sind :beagolisc Also, wer dennoch lust hat und kompromisse eingehen will kann sich ja hier melden! Wer noch ein solches schickes Skript hat auch Damit wir das mit den Datumsen auf die Reihe bekommen *G* Also melden und so! chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich bin dabei.. egal wann und wo. [EDIT]natürlich nur, wenn chiefi, sysi, fr^2i uvm. noch dabei sind.[/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Egal wo nicht, aber solange es nicht zu nördlich ist - sehr gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Egal wo nicht, aber solange es nicht zu nördlich ist - sehr gern. Ab Nordbayern kann ich Dich mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 [x]bin dabei. Solange nicht die Prüfungen (von meinem Studium) dazwischenschlagen, werd ich mir für dieses Jahrhundertereigniss auch mal ein Studienwochenende "freinehmen". Wo? Wenn möglich einigermaßen zentral in D'land. Oder wenigstens mit einigermassen guter Zug (ICE)-Anbindung und Autobahnanschluss. 50 Kilometer in der Pampa, hinter der letzten Milchkanne links ist vielleicht ganz net fürs Survivaltraining, aber schlecht für die Anreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Wenn mir nichts dazwischenschlägt bin ich auch mit von der Partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Egal wo nicht, aber solange es nicht zu nördlich ist - sehr gern. auch dabei, solang es nicht zu weit südlich ist (und zeitlich passt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Wäre auch dabei, wenn mir es nich so geht, wie Doham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ja ich halte es dann auch mal so wie dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich würde mich auch aufraffen. Im März habe ich eh frei. Und ne etwas längere Anfahrt wäre mit einer schönen kurvigen Strecke wieder wett zu machen Mitte irgendwo wär gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Terminupdate: Meine letzte Klausur ist am 11. Februar 2006. Die Vorlesungsbeginn ist der 15. März (bzw. bei meinem Studiengang am 17. März). Vorschlag: Treffen 18/19. Februar oder 4./5. März oder 11./12. März Am 25/26. Februar wird wohl bei einigen Fasching äh Karneval gefeiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 bin prinzipiell auch dabei, wenn es sich nicht mit irgendeiner Con ueberschneidet .... gehen auch spontanzusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Evtl könnt ich mich auch noch breit schlagen lassen euch chaoten endlich ma persönlich kennenzulernen :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Also vom Organisator technisch würde erst ab Mitte März gehen Februar ist voll mit Klausuren, lernen, Budapest etc. :beagolisc Es gehen kla spontan zusagen, wenn es überhaupt einmal etwas gibt, den man zusagen könnte 18.03, 25.03, 1.04 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ich bin ja eher für so ne Sommergrill-Baggersee-anschließend-Zelten-Party. Also tendiere zum Sommer. Aber komm auch zu einem Bier-trink-Kneipentreffen im Frühjahr, sollte an dem WE nichts außergewöhnliches sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge