Zum Inhalt springen

Fi.de Channeltreffen - der 2. Versuch


chickie

Empfohlene Beiträge

Moin,

da der letzte Versuch scheiterte, hier noch mal ein 2. Versuch ein Channeltreffen zu veranstalten (es werden auch nicht Chatter akzeptiert :beagolisc ).

Wann? Denke so ab März wäre ok.

Wo? Ja, dass ist jedes mal die Frage - jeder will es möglichst nah bei sich haben :rolleyes:

Wer? Alle User aus fi.de und der rest, der sich mit solchen Chaoten abgeben will.

Denke, wenn man eine Stadt, halbwegs in der "Mitte" findet und eine billige Jugendherberge dazu - können nicht wieder alle jammern, dass es zu weit weg ist - aber vielleicht dass 15-20 Euro fürs schlafen zu viel sind :beagolisc

Also, wer dennoch lust hat und kompromisse eingehen will ;) kann sich ja hier melden! Wer noch ein solches schickes Skript hat auch :D Damit wir das mit den Datumsen auf die Reihe bekommen *G*

Also melden und so! :D

chickie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[x]bin dabei. Solange nicht die Prüfungen (von meinem Studium) dazwischenschlagen, werd ich mir für dieses Jahrhundertereigniss auch mal ein Studienwochenende "freinehmen".

Wo? Wenn möglich einigermaßen zentral in D'land. Oder wenigstens mit einigermassen guter Zug (ICE)-Anbindung und Autobahnanschluss. 50 Kilometer in der Pampa, hinter der letzten Milchkanne links ist vielleicht ganz net fürs Survivaltraining, aber schlecht für die Anreise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminupdate:

Meine letzte Klausur ist am 11. Februar 2006.

Die Vorlesungsbeginn ist der 15. März (bzw. bei meinem Studiengang am 17. März).

Vorschlag:

Treffen 18/19. Februar oder 4./5. März oder 11./12. März

Am 25/26. Februar wird wohl bei einigen Fasching äh Karneval gefeiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Organisator technisch würde erst ab Mitte März gehen :P

Februar ist voll mit Klausuren, lernen, Budapest etc. :beagolisc

Es gehen kla spontan zusagen, wenn es überhaupt einmal etwas gibt, den man zusagen könnte :D

18.03, 25.03, 1.04 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...