Woshty Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Moin Moin, kennt einer von euch einen Service der einem die Magnetkarten beschreibt. Ein eigenes Magnetkartenschreibgerät ist meiner Firma zu teuer ( ca. 1400 DM ) und da wir das nur für einen Kunden brauchen lohnt es sich auch nicht. Danke Woshty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 ich will auch son ding haben, dann kann ich immer meine karte aufladen und bei uns in der kantine für umsonst essen ... ... fragt doch einfach ne andere firma die son schreiberdingens hat, vielleicht kann man sich ja mit denen einig werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 16. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Moin Moin, ich hab jetzt eine Firma gefunden, die das macht. www.etimark.de Der Mensch war eigentlich recht freundlich, er hat mir gleich eine Karten kostenlos zugeschickt. Zum Testen reichts ja aus. Funktioniert auch ziemlich gut. mfg Woshty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.