beetFreeQ Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi! Ich suche den Soundtrack zu dem Film 11:14 - oder zumindest den Titel und Interpreten des Songs, der da im Vorspann, bei den Verfolgungen und am Ende im Abspann gespielt wird. Der hat's mir irgendwie angetan. Leider findet man mit dem Suchbegriff 11:14 bei Amazon z.B. nix wirklich sinniges. Und alle Tracklistings, die ich bisher gesehen hab, haben keinen Aufschluss darüber gegeben, welcher Titel nun der gesuchte ist. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat! PS: Wer den Film noch nicht kennt: unbedingt anschauen! Der ist einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi, eine Auflistung der Lieder gibt es bei imdb.com PS: Welches das gesuchte Lied ist, weiß ich auch nicht. Schau doch einfach, ob du die Titel irgendwo findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.