Toni123 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo, kann es sein, dass es unter Windows 2000 nicht möglich ist, per Sysprep den CD key vorzudefinieren, sodass man diesen bei beim benutzen von Virtual PC 2004 windows 2000 images nicht mehr eingeben muss? Wenn es doch mögilch ist, wie? danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcconnor Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 nein, das sollte möglich sein und er sollte es auch annehmen... Allerdings lässt sich bei Windows 2000 die Eingabe des CD-Key´s auch vollständig umgehen, aber Verlinkungen dazu spare ich mir lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ist das immer noch dieses Thema? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=85949&highlight=sysprep Ich dachte eigentlich das das eigentlich klar sein sollte.:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.