chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Moin, weiss jemand wo man so einen Fingerhakelring herbekommt, wenn man ausserhalb vom (richtigen) Bayern wohnt? Ebay gibt da ja nicht viel her Bräuchte aber so ein Teil :beagolisc Für Tipps wo und wie man sowas findet wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 puhh, könntest du mal bitte ansatzweise erklären, was das überhaupt ist? Selbst google hüllt sich in Schweigen. :beagolisc Hört sich für mich an wie ein Gerät für das Häkel-Geschicklichkeits-Training zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ebay gibt da ja nicht viel her Pass bei Ebay auf, da wird man schnell über den Tisch gezogen... SCNR.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Dachte es sei bekannt, was Fingerhakeln ist Und um diesen "Sport" ausüben zu können gibt es so Lederringe oder so :beagolisc Bin doch selbst Frangge und kenn mich mit diesen bayrischen Sport nicht aus @Chief: da gibt es ja nix zum Thema - also kann mich keiner übern Tisch ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi chikie meinst du sowas? http://www.bergbauernhof-froehlich.de/foto/finger.jpg Wenn ja ist das irgendwie besonders? Ansonsten kannst du doch ein gut geknüpftes stabieles lederband kaufen, bzw. Frag mal beim Schuster oder so die könen dir sowas bestimmt machen. Wir haben beispielsweise ein Lederladen bei uns. DIe machen alles was mit leder zu tun hat von Jacken bis Hosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ahh, jetzt ja, nun habe ich sogar den Witz verstanden. :beagolisc Habe gelesen, dass man dafür auch Meta-, Holz-, oder Lederringe verwendet. Hauptsache es geht nicht so schnell kaputt und schneidet nicht in die Finger, oder? Sprich man kann also fast alles dafür nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Naja, dachte dass es da vielleicht "genormte" Dinger gibt Mal schauen, ist ja nicht für mich - sondern für ne Veranstaltung - vielleicht hat der andere aus meiner Gruppe ja was gefunden - ansonsten müssen wir wohl echt einen "machenlassen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Meta- Ringe LOL @chickie Wenn ich das nächste mal mit Bayern telefoniere frag ich mal ob die genormt sind und was sowas kostet. das lässt sich bestimmt importieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 LOL ...hier scheint's ein 'L'-Fressmonster zu geben...tstsss :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 sind anscheinend wirklich genormt: hier und Metaring :bimei Benzolringe machen sich bestimmt auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Benzolringe machen sich bestimmt auch gut Was hab ich nu wieder damit zu tun :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi, wenn du nichts findest, könntest du ja mal einen Verein anschreiben. Vielleicht schicken die dir einen zu. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 @ Chief der war gut der hätte glatt von mir kommen können zum besseren Verständnis: was ist Fingerhakeln oder Wiki ich hätte auch vorgeschlagen, einfach mal einen Verein anzuschreiben. In dem Link von Wiki stehen aber die Maße. Könnte man also auch so besorgen. Wüßte pauschal auch ned bei mir im Umkreis zu suchen. Ich kenne zwar jemanden, der das früher gemacht hat, oder sogar auch noch macht. Aber den habe ich auch schon Jahre nimmer gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 hmm ich werd mal den opa eines freundes fragen! der is zu 100% "urbayer" und hat uns mal davon erzählt "früa in da kneipn, usw" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Leider kann ich dir auch nicht mit einem Lederriemen aushelfen, ich bin aber sicher wenn du dich hier an den Kontakt wendest wird dir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.