Smoky Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo, ich wollte fragen ob jmd. von Euch weiss, wie man die Rechner hier bei uns im Büro schützen könnte. Genau an der Kreuzung hier (Büro steht 2.Etage an der Ecke der Kreuzung) werden Bauarbeiten durchgeführt: Bohrungen, Strassen-Ausschlag-Riesendinger usw Schutzmatten`? Styropor <-(?) ist zu hart, als es die Rechner vor dem Rütteln schützen würde oder? Hier ist wirklich alles am wackeln, vibrieren ^^ usw. Eine Festplatte ist sogar scon ausgefallen, ich konnte jedoch Iamge ziehen. MfG smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Einen Azubi zum hochhalten des Rechners abstellen. Also kommt wohl drauf an, wie stark das alles wackelt/vibriert, aber am einfachsten dürfte es sein, ein paar Tennisbälle durchzuschneiden und die Hälften dann unter den Rechner zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Sagen wir es so, .... es wackelt wirklich extrem ....die bohren fast neben dem Gebäude von uns. | | | | ---- ----- O x x x x ---- x------ | x|L<Büro ^^ | x| x= Baustelle O= Kreisverkehr Also unser Büro steht an ner Ecke direkt am Kreisverkehr. Bzw ist/war hier ein Kasernengebiet us. Nun wird allen hier zu einem Industriegebiet umgebaut. Einer Festplatte war es schon zuviel und ist nu defekt. Tennisbälle reichen aus? In meiner Teetasse wackelt es wie im Wasserglas bei Jurassic Park ^^.... Fenster vibrieren, das hört man schon. Also man spürt es echt heftig -.- # Also? Tipps usw. sind sehr willkommen und die brauchen wir auch Danke im vorraus. MfG Smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Also ausprobieren würde ich das mit den Tennisbällen auf jeden Fall mal. Bringt schon einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ok, danke ! Ich probier es mal Montag warscheinlich aus oda gleich. Chef ist nicht @ Büro. MfG Thx nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.