UlliTD Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo! Ich muß so typische Mischpultarbeit machen um ein paar Lieder zusammen zu stellen mit Überblenden und so... Kennt da jemand Software, die sowas mit mp3 und ggf. nem Mikro machen kann? Oder muß ich mir n normales Mischpult dazu kaufen!? Lieben Dank! Ulli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich hab gerade sowas im kopf... da schwirrt der Name "Fruty loops" rum. Schau danach mal bei google... vielleicht auch ne leicht andere Schreibweise. Aber bin 99,9% sicher das es das Programm gibt und es sowas kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Bitte keine weiteren derart ungenauen Beiträge mehr. Entweder kannst du hier etwas fundiert beitragen oder du lässt es sein. Das Programm ist Fruity Loops, http://www.fruityloops.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.