Vampire Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Kennt einer eine Möglichkeit, einen USB-Anschluss als COM zu "tarnen"? Ich habe hier ein Gerät, dass sowohl über RS232 als auch USB angeschlossen werden kann, an dem Notebook ist aber nur USB dran. Das einzusetzende Programm hat aber nur die Einstellungsmöglichkeit COM1 bis COM4, kein USB. Und die muss ich jetzt irgendwie zusammen bringen. Sollte unter Win2k und XP laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Dann empfehle ich einen RS232 Anschluss für den USB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Gibts keine kurzfristige Softwarelösung? Weil bestellen dauert halt, und hier wäre eine Lösung am WE erstrebenswert. Wenns nicht geht müssen wir halt mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Vielleicht finden wir ja was auf Programmebene .. wie heißt denn die gute Software? (erinnere mich da an ähnliche Probs beim Palm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.