Widharcal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Soweit so gut... Bin ja in Gala1 und Bau und Forsch wie der Wilde Bill. Hab zwischenzeitlich ca. 50k Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hab zwischenzeitlich ca. 50k Punkte.Na... so weit bin ich lange nicht. 4k hab ich erst. Heute morgen aufn Kop genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Mach dir darüber mal keine Sorgen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt, bekommt man schnell viele Punkte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ich schwirre in Gala 1 und in Gala 4 umher. Spiele seit ca. 2 Monaten und bin glücklicherweise aus dem Bootcamp raus. :marine Aber das macht so was von süchtig. Beschreibung: SpacePioneers (kurz SP) ist ein sogenanntes MMOG (Massive Multiplayer Online Game) welches im Gegensatz zu vielen anderen Multiplayer-Spielen komplett über den Browser gespielt werden kann. Das besondere daran ist, dass man sich in einer virtuellen Welt befindet, zusammen mit mehreren tausend anderen Spielern. Die Welt von SP läuft auch dann noch weiter, wenn Sie selbst gerade nicht online sind, d.h. auch während Sie schlafen werden Rohstoffe auf Ihren Planeten produziert, Gebäude errichtet oder Forschungen fertiggestellt! ...natürlich können Sie auch in Ihrer Abwesenheit angegriffen und ausgeraubt werden. www.space-pioneers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich schwirre in Gala 4 umher. Jep, da bin ich auch. Wie heißt Du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Soll ich dir jetzt meine Koordinaten sagen? Nö nö... ich bin so um die 339:nochwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich schwirre in Gala 1... Da bin ich unterwegs... :beagolisc . In welcher Alli biste den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Soll ich dir jetzt meine Koordinaten sagen? Nein!!!! Nicht! Deinen ingame Namen wollte ich wissen. Oder ist der auch Chiisana? *Mal suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Heiße dort Bunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 kleiner Tip meinerseits. Wenn ihr das Bootcamp hinter euch habt und ihr könnt euch die planeten aussuchen, dann verstreut sie etwas und setzt sie nicht alle beieinander. Denn so der Sichtradius den ihr in der Galaxie habt vergrößert... aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, das es im Bootcamp genau so ist. Ich kann nur sagen, es kommt drauf an, wie aktiv ihr seid und was ihr erreichen wollt! Bedenkt: - Je weiter die Kolonien auseinander, desto länger die Flugdauer um alles zusammen zu schiffen! - Wozu ein so großer Sichtradius? Nur praktisch, wenn ihr auf Raids gehen wollt, sonst isses egal IMHO sind Händler die bessere Wahl, da man Handelsposten bauen kann (zum saven der Ressies), größere Frachter (250k Laderaum sind 10x mehr als die 25k vom Krieger ), man kann trotzdem sehr gute Kampfflotte bauen, man hat nur kein Mutterschiff, aber wayne?! , man kann 3 Kolos mehr bauen = 12 Planeten statt 9 = mehr Produktion Habe vor SP auch Galaxiewars und Ogame gespielt, aber bei beiden gefiel mir weder die Handhabung noch der Support Bin in Gala2 unterwegs, Händler, Platz47, meine 3 Mann-nur-Händler-Ally auf Platz30, Nick s!mplY Btw. spiele ausser SP noch World of Dungeons, was für mich DAS Browsergame überhaupt ist, wobei dies ein "richtiges" RPG ist, aber das ist ein andere Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Heiße dort Bunny Wie süß! :e@sy *g* ich such mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ist das in der Art wie Galaxywars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Vom Prinzip ja, nur viel besser... Habe eine zeitlang Galaxywars gespielt, aber das war nicht so dolle, das handling war einfach zu unübersichtlich/zeitaufreibend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 naja ich fand galaxywars ziemlich öde und zu unkomplex deshalb frag ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge