Babybaer Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Leutz, ich bin noch nicht ganz fit mit SQL und habe deshalb auch noch keinen Ansatz wie ich mein Problem in den Griff bekomme... Mein Problem: Ich habe eine Kundendatenbank, die langsam immer größer wird und ich unter html Probleme mit der Ansicht aller Kunden bekomme. Nun möchte ich ich alles nach dem A | B | C... angezeigt bekommen. Also wenn ich auf den Link A klicke sollte ein SQL Satement abgesetzt werden der mir alle Kunden mit A am Anfang des Nachnamen ausgibt... Geht das überhaupt oder müß ich das im Code verarbeiten??? THX schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 SELECT * FROM <tabelle> WHERE <name> LIKE 'A%'; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Was soll ich sagen PERFECT DANKE DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.