Danz Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ich weis, ich könnte auch noch eine Weile suchen...aber nachdem ich das schon tat, hab ich leider immer noch nix passendes gefunden: Frage: kennt jemand ein kleines Tool, welchen mir die aktuelle Verbindungsrate mit meinem aktuell verbundenen WLAN bzw. AP anzeigt? also am besten irgendwie gleich im Systray....da sollte dann eben stehen...was weis ich 54Mbit/s....bzw. der aktuelle Wert eben.... jemand ne Idee? (PS.: ja, std.mäßig ist das in WIndows ja eh schon da, aber da muss man ja jedes mal mit der Maus drüber fahren...was nervt.... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 soweit ich weiß gibt nur so programme wo man immer mit der maus drüber fahren muss braucht doch kein mensch die ständige verbindungsrate zum W-Lan router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.