Ty4Pi Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hi ... ich nutze zur Zeit den symio-tarif und bin ansich recht glücklich ... nur leider ist dort wo ich mich meistens aufhalte die netzabdeckung eben nicht so gut ( ist eben E-Plus ... schlechter Empfang ... Funklöcher) Als einzigen Anbieter der auf dem D1-Netz aufbaut habe ich bisher klarmobil.de gefunden ... gibt es da noch andere Anbieter die NICHT auf dem E-Plus oder O2-Netz aufbauen, sondern D1 oder D2 nutzen? Falls irgendwer positive / negative erfahrungen gemacht hat ...immer her damit Zitieren
baba007 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 vodafone hat 99,8 % netzabdeckung und die call ya karten sind für wenig telefonierer nicht wirklich teurer als andere ... aber das mmuss ich ja sagen gibt auch reseller von call ya karten, die dann noch etwas günstiger sind als vodafone selbst Zitieren
ossiland:net Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Doch keine Resellerkarte. Pfui deubel... :bimei Nee. Nimmste lieber Callya Compact. Kannst du zwar nur Online aufladen, aber dafür haste die volle Vodafone Netzabdeckung. Das gleiche gibts Analog von T-Mobile. Nennt sich da Xtra Click & Go. Zitieren
ossiland:net Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 simply nutzt das D1-Netz Jain... Also du kannst auswählen ob Vodafone oder T-Mobile. Zitieren
TigerClaw Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Aha? Nagut, ich hatte bisher immer nur von D1 gelesen. Wobei es ja für die Frage unerheblich ist, denn es war ja nach D1 gefragt. Achja, und günstiger als XTra oder Callya ist simply auch noch. Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 bin mittlerweile fündig geworden wen es interessiert: H I E R kann man gucken und vergleichen Zitieren
droL Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Noch ne anmerkung weil du kein e+ oder o² willst: o² schaltet auf D1 um wenn es kein netz findet... Zitieren
ossiland:net Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 bin mittlerweile fündig geworden wen es interessiert: H I E R kann man gucken und vergleichen Ach ja, stimmt. Der kennt sich recht gut aus und postet auch immer bei Handykult. Zitieren
TigerClaw Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @droL Es wird aber nur umgeschaltet, wenn keine Sendemasten von o2 vorhanden sind. zum Beispiel in Dortmund in der U-Bahn wird nicht auf D1 geschaltet. Ich denke weil halt überirdisch o2 Masten vorhanden sind. Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 naja... mein favorit ist nun easymobile ... werde nun also mal mein symio guthaben wegtelefonieren und dann umswitchen ... nur mal überlegen ob ich ne neue wunschnummer nehme oder dann meine alte mit rübernehme Zitieren
droL Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @droL Es wird aber nur umgeschaltet, wenn keine Sendemasten von o2 vorhanden sind. zum Beispiel in Dortmund in der U-Bahn wird nicht auf D1 geschaltet. Ich denke weil halt überirdisch o2 Masten vorhanden sind. Hmm dann kannste aber immernoch manuell umschalten. Zumindest geht das bei mir ohne probleme auch dort wo o² vorhanden ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.