el_padre Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Jungs, ich kann mit freuden bekannt geben das ich gestern meinen Brief nach langem Hin und Her geöffnet habe und zumeiner Überraschung ich habe es geschafft mit einem 2er durchscnitt. Das heißt Teil A : 1 Teil B : 2 Beim Ersten Versuch hatte ich bei Teil B : 5 Und habe es nicht geschafft. Ich kann dazu jetzt nur sagen. Die Komplette Schule kann man sich wenn ich das so sagen kann in den ***** schieben Hätte ich mir absolut sparen können. Ich habe mich für meien 2te prüfung absolut nicht vorbereitet auser minimal für Betriebswirtschaft. Da es mir sowieso sinnlos vorgekommen ist irgendwas zu tun wo es so ein extrem grooßes themen gebiet gibt. Aber nichts für ungut habs geschafft = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Dann sag ich mal, Herzlichen Glückwunsch! Gruß Sariel, der Prüfung 2004 hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.