HopelessFrag Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo zusammen! Habe ein wahrscheinlich für fortgeschrittene kleines Problem mit Javascript. Ich möchte ganz einfach nur ein Popup per klick auf einen Link öffnen lassen, welches nicht resizable ist. Finde im Internet nur ausführliche Scripte, welche viel zu viele Funktionen beinhalten. Wie sieht das einfachste Script für mein Problem aus? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 http://www.webmaster-resource.de/tricks/javascript/grafik-passend-in-einem-popup-fenster-oeffnen.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hi, hier ein coce-bsp.! ich hoffe, das ist das was du meinst. <script language="JavaScript" type="text/JavaScript"> <!-- function popup(file,windowname,features) { helpwindows = window.open(file,windowname,features); helpwindows.focus(); return false; } //--> </script> ... <a href="#" onclick="return popup('HIER DEIN POPUPFENSTER LINK EINFUEGEN','_blank','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=yes,width=400,height=500,top=200,left=300');">Ich bin ein Pop-Fenster</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.