Ty4Pi Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 kompriemiere Diese Meldung kommt neuerdings immer wenn ich zwischen meinen Identitäten wechsele OS: XP Sp2 Kann man diese nervige Meldung irgendwo abstellen? Setze immer den Haken " NIE WIEDER ANZEIGEN" ..aber das stört OE irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 OS: XP Sp2 ist die Meldung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Nein, OS = Operatingsystem XP SP2 = Windows XP mit Servicepack 2 Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 EDIT ... da war jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Ich denke mal die Meldung ist -> "Outlook Express kann Nachrichten komprimieren" Wie es im Topic steht. Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 OS = Operatingsystem XP SP2 = Windows XP mit Servicepack 2 Das war mir auch klar. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Habe dazu folgendes gefunden: Die "Hintergrundkomprimierung" wurde entfernt Mit OE 6 SP2 ist die "Hintergrundkomprimierung" unter "Extras | Optionen | Wartung" entfernt worden. Diese Hintergrundkomprimierung zeichnete für allerlei defekte DBX-Dateien zumindest mitverantwortlich, insbesondere im Zusammenspiel mit im Hintergrund laufenden Virenscannern. OE 6 SP2 fragt nunmehr nach dem Beenden von OE den Anwender, ob die Datenbank kompriert werden soll. Diese Frage erscheint nachdem OE einhundertmal beendet wurde. Wird die Frage verneint, also OE nicht komprimieren lassen, dann erscheint die Meldung beim nächsten Beenden von OE erneut. Wenn ich das und die anderen Links zu dem Thema richtig deute gibt es die Funktion nicht mehr, dafür aber noch die Meldung (It´s not a Bug, it´s a feature ) ... hast du schon mal die Meldung mit "ja" bestätigt"? (vorher Backup machen) Gruß, 2-frozen Und wenn du das nächste mal in meinem Büro vorbeischaust, zeige ich dir ein Mailprogramm, dass diesen Bug nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Gruß, 2-frozen Und wenn du das nächste mal in meinem Büro vorbeischaust, zeige ich dir ein Mailprogramm, dass diesen Bug nicht hat Kann grad mal über ne Teppichkante gucken, aber hier den Großen markieren:uli Na, da bin ich ja mal gespannt ... mal gucken wann ich Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Und der Rest vom Smalltalk geht dann in Frozies Büro weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.