D3 Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 In meinem Informatik LK Unterricht dreht sich relativ viel (vorallem im bevorstehendem ABI) um Java. Nur muss ich leider gestehen , dass kann ich gar nicht. SIcher werdet ihr euch jetzt Fragen wie ich dann überhaupt bis in die 13te Klasse kam aber bis dato konnte ich alles mehr oder weniger durch die THeorie ausgleichen, die ich doch relativ gut kann. Nun will ich mich im Abitur da natürlich nicht drauf verlassen und würde daher das fehlende Wissen gerne aufhollen. Hat da jemand Tips wie ich das am besten anstellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hat da jemand Tips wie ich das am besten anstellen kann ? http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel3/ lesen und verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris86 Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hoi, versuchs doch mal mit dem Java 5 Video-Tutorial von www.video2brain.com Bin auch gerade am Java 5 lernen mit diesem Videotutorial (glaube 8-16 Stunden sind das) Sehr zu empfehlen ! Greeze Chris86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Die Insel gibts in Version 4 dazu dann noch das Handbuch der Java-Programmierung 4. Auflage ,Addison-Wesley und am besten lernt man, indem man etwas nutzt. Also denk dir einen Anwendungsfall aus & programmiere was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.