easyflow Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo zusammen, habe bei mir zu Hause Internet über Wireless LAN, von D-Link. Habe einen Router, mit integriertem AccessPoint und zwei Rechner, die über ein USB-Empfangsteil mit dem AccessPoint verbunden sind. Zu meinem Problem: In den letzten Tagen habe ich häufiger Probleme mit der Übertragungsrate, d.h. die normale Übertragungsrate beträgt 22 MBit, doch wenn ich mich länger im Internet aufhalte (beispielsweise mit Online-Games oder aber auch ICQ etc), sinkt diese enorm, bis sie bei knapp 1 MBit ankommt oder ganz schlapp macht. Das Problem lässt sich nur durch Neustarten des Rechners beheben, tritt aber nach geraumer Zeit wieder auf! Hat vielleicht jemand eine Ahnung oder Idee woran es liegen könnte!? Habe an den Einstellungen des Routers bzw AccessPoints und der Empfangsteile nichts verändert! In dem Sinne Vielen Dank Gruß easyflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Verschoben: Netzwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Verschoben: Netzwerke Entschuldige, habe die Topic überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.