Grisu84 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo zusammen (hoffe der Titel sagt etwas zu dem Problem aus... es ist halt Montag, meine Kreativität is da nicht so toll...), folgendes Problem: als blutiger VB-Anfänger wollt ich mal ein wenig rumprobieren und habe ein kleinen Beispielprojekt gefunden. Dabei sind eine *.bas-Datei und etliche *.frm und *.frx-Dateien. Was brauche ich nun um an diesem Beispiel-programm etwas herumzuspielen? Welche entwicklungumgebung? gibt es etwas freies in diesem bereich (vgl. Eclipse?) Ich will nur etwas experimentieren und daher nicht unbedingt die riesige Entwicklersuite installieren, ein kleines Tool zum ausführen der Daten würde schon reichen.... Gruß Grisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich will nur etwas experimentieren und daher nicht unbedingt die riesige Entwicklersuite installieren, ein kleines Tool zum ausführen der Daten würde schon reichen.... mir ist nur das tool von MS bekannt... kanns ja mal versuchen ob du das ganze in excel ansehn kannst... aber ob das wirklich geht weiß ich auch nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.