knutzen Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, habe mich gerade bei euch angemeldet da ich etwas Hilfe benötige... Also ich habe gerade an einer Umschulung zum Fachinformatiker teilgenommen - leider hat diese schon vor 3 1/2 Monaten begonnen Wir programmieren gerade in c++ - leider habe ich keine checkung davon - Suche daher eine Einführungsdokumentation für c++ , mit Beispielen und dazu gehörige Beispielaufgaben - ich habe schon ne weile gegoogelt aber nichts passendes gefunden:( Wenn mir jemand einen Link empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar :mod: Schon mal vielen Dank im Voraus Knutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Naja, du könntest es mal hiermit versuchen, allerdings wird dieses Tutorial recht schnell ziemlich happig, aber immerhin sind Übungsaufgaben mit Lösungen dabei. Mir persönlich gefällt´s aber nicht so, da es teilweise etwas durcheinander ist... Aber vielleicht hilft´s dir ja. Ausserdem werden hier noch ein paar Tutorials vorgestellt, schau einfach mal rein. So, hoffe das hilft dir etwas weiter. Prost, Landaley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ich wüßte spontan leider auch nichts, denke aber der beste Weg wäre doch, mal deinen Dozenten zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.