smart.l Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, ich habe mal wieder ein riesen Problem: an unseren Terminalservern kann sich kein User mehr anmelden - zumindest nur noch sporadisch. Im Normalfall bleibt die Anmeldung nach dem Übernehmen der Benutzereinstellungen hängen. Der Bildschirm bleibt blau und das wars. Die einzigen Prozesse, die laufen sind winlogon.exe und csrss.exe im Systemkontext - sonst ist von der Sitzung nichts zu finden. Kennt jemand das Phänomen? Danke für Eure Lösungsvorschläge. smart.l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smart.l Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo nochmal! Zu meinem Problem kann ich mitteilen, dass es nicht mehr besteht. Es ist so plötzlich verschwunden, wie es aufgetreten ist. Keine Fehlermeldungen, keine Einträge im Ereignisprotokoll - nichts. Manchmal hasse ich die Kisten! Grüße smart.l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smart.l Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Tja - zu früh gefreut... Neuer Tag, neues Pech. Unsere Server spinnen weiter. Alles wie gehabt: Keine Fehler, nichts im Ereignisprotokoll, keine Auffälligkeiten. Nur Anmelden is mal wieder nicht. "Benutzerdefinierte Einstellungen werden übernommen..." und das wars. Keine Loginskripte, keine Taskleiste, keine Symbole. Nur, wenn ich mich als Admin anmelde klappts. Bei allen anderen Benutzern nur sporadisch. Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 möglicherweise grosse Profile und eine hohe Netzlast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.