el_padre Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo liebe Leute, da ich ja jetzt meine Prüfung erfolgreich abgeschlossen habe gehts nun daran Gehaltsverhandlungen zu führen deshalb wollte ich mich bei euch Informieren um einen einigermaßen Durchschnittswert zu bekommen was man also Ausgelernter Fachinformatiker Systemintegration verlangen kann. Deshalb wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr ungefähr sagenkönntet was ihr den so nach der Ausbildung verdient habt. Vielen DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Wenn Du Dir die bestehenden Threads zu diesem Thema anschaust wirst Du feststellen ... dass der ORT ( bzw. das Bundesland ), Dein ALTER, etwaige VORKENNTNISSE und Deine speziellen KENNTNISSE erheblichen Einfluss auf die Summen haben. Ohne das zu kennen würde ich bei einem 20 Jährigen Berufsanfänger ein Bruttogehalt zwischen 1.600,- Euro und 2.500,- Euro ( in den superteuren Bundesländern und bei grossen Firmen ) erwarten. Stapel lieber niedrig ... nach wie vor gibts wenig Stellen für viele Bewerber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_padre Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Eine Stelle hab ich auch schon bzw ich werde hier in der Firma übernommen. Bis jetzt habe ich nur geäußert das ich mir einen Nettogehalt von mindestens. 1300 EUR vorstelle. Und noch zu den Daten: Bundesland : Bayern Alter: 20 Spezialitäten: Linux Webserver Administration. PHP4/5 Mysql XML Speziell Websiten Programierung Barrierefrei (CSS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ja 1300 ist doch okay, da brauchst du mit steuerklasse 1 so ca 2100 € Brutto ohne kirche bissi weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.