Lukmaster Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 So, hier meine Bewerbung. Ich habe das Gefühl, dass da noch etwas fehlt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung Sehr geehrte Frau Bla Bla, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet gelesen und möchte mich bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung bewerben. Ich studiere seit acht Semestern Informatik an der Universität Dortmund. In dieser Zeit habe ich viele Prüfungen bestanden, was mir die Richtigkeit meiner Wahl der Informatik als berufliche Heimat bestätigte. Leider musste ich feststellen, dass dieser Weg der Ausbildung mir zu theoretisch war und ich die praxisorientierte Ausbildung vorziehe. Daher möchte ich mein Wissen und Können bei Ihnen einsetzen und ausbauen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen (Name) Anlagen Lichtbild tabellarischer Lebenslauf letztes Zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...