phatair Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, weiß jemand wo man das her bekommt, bzw wo man zumindest mal einen Vordruck oder Muster sieht wie es schlussendlich aus zu sehen hat? wäre echt super wenn mir jemand helfen kann! danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Das bekommt man bei seiner zuständigen IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 http://www.hannover.ihk.de/themen/aus-weiterbildung/ausbildung/download/antraege-fuer-die-betriebliche-projektarbeit-in-den-it-berufen/page.html hier zum Beispiel für die IHK Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckystrikerulz Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ick habe mein auch irgentwo vergraben und brächts nochma :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schuh Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 versuch es mal unter www.pa-fin.de da findest du unter Projektantrag den Projektantragsgenerator. Vielleicht kann der ja weiterhelfen. ob der allerdings korreckt ist weiß ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Bitte aufpassen! Jede IHK kann ihr eigenes Antragsformular verwenden. Bitte nicht in München den Neubrandenburger Antrag verwenden (jetzt mal nur so als Bespiel). Zur Not, wenn auf der Webseite der lokalen IHK nichts zu finden sein sollte, gibt es auch noch das Telefon und einen Ausbildungsberater bei der IHK. Und im Gegensatz zu der landläufigen Meinung sind die freundlich und hilfsbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.