Welenreiter Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Leute, ich suche für März einen Billgiflug. Ich habe bei google nach einer verlgeichsseite gesucht. Da gibt es aber echt viele. Gute ergebnisse hat keine gebracht. Kann mir jemand von euche eine gute Seite für Billig Flüge empfehlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 wo solls denn hingehen? pauschal-urlaub? nur nen flug ohne alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 www.air-berlin.de www.hlx.com www.germanwings.de jeweils am Schnäppchentag, Dienstag ab 18 Uhr oder Donnerstag ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Es geht um nur Flug. Aus Dortmund, Düsseldorf oder Köln nach München. Freitag oder Samstag hin und Sonntag wieder zurück! Das ganze im März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 german wings spuckt mir ausserhalb der happy hour angebote für 40 euro hin und zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich komme da auf 114,09 Euro (inkl Gebühren). Lufthansa ab Düsseldorf gibts für 109 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ab Dortmund - easyjet (hab ich letztens Tickets nach Budapest und zurück für 23 Euro bekommen). Ab Weeze - Ryanair (über Silvester nach Stockholm genutzt) Ansonsten: Germanwings (hat im Moment 100k Tickets für 1 Euro + Steuern etc.), LTU, dba, hlx, hapagfly, airberlin (eher selten). Hab damals die Liste hier angeschaut: klick Von Seiten die alle absuchen und den billigsten Ausspucken fand ich keine - die mit den Preisen die man auf den einzelnen Seiten findet mithalten kann. Hab mich letztens erst "intensiv" mit den Thema beschäftigt, da ich für unseren Fachbereich eine Kurzreise mit Billigflieger organisierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Bekommt man überhaupt richtige Tickets per Post zugesandt oder muss man sich die ausdrucken?? Wie hoch sind eigentlich diese Steuern und Gebühren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Man bekommt meistens nur eine Kontrollnummer - Boardingkarten bekommt man dann beim Einchecken - so ist es zumind. bei Ryanair und bei Easyjet. Steuern und Gebühren hängen natürlich vom Flughafen hab. Köln/Bonn ist um einiges teurer als z.B. Dortmund / Weeze / Hahn (da kleine Flughäfen meistes noch Subventioniert sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ca. 21 in Köln/Bonn ca. 45 in München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann liegen die Gebühren in München ziemlich hoch bei über 40,00 Euro. Deshalb sind die Flüge von und nach München auch so teuer. Das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe lag bei ca. 100 Euro der Flug an sich hat nur 18 Euro gekostet der Rest waren Gebühren und Steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Gibt es den da in der nähe keinen kleinen ausweichflughafen?? Etwas in der Größe von Frankfurt Hahn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Oder guckst du hier http://www.fly.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.