Zum Inhalt springen

Billig Flug finden


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Ab Dortmund - easyjet (hab ich letztens Tickets nach Budapest und zurück für 23 Euro bekommen).

Ab Weeze ;) - Ryanair (über Silvester nach Stockholm genutzt)

Ansonsten:

Germanwings (hat im Moment 100k Tickets für 1 Euro + Steuern etc.), LTU, dba, hlx, hapagfly, airberlin (eher selten).

Hab damals die Liste hier angeschaut:

klick

Von Seiten die alle absuchen und den billigsten Ausspucken fand ich keine - die mit den Preisen die man auf den einzelnen Seiten findet mithalten kann.

Hab mich letztens erst "intensiv" mit den Thema beschäftigt, da ich für unseren Fachbereich eine Kurzreise mit Billigflieger organisierte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt meistens nur eine Kontrollnummer - Boardingkarten bekommt man dann beim Einchecken - so ist es zumind. bei Ryanair und bei Easyjet.

Steuern und Gebühren hängen natürlich vom Flughafen hab. Köln/Bonn ist um einiges teurer als z.B. Dortmund / Weeze / Hahn (da kleine Flughäfen meistes noch Subventioniert sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann liegen die Gebühren in München ziemlich hoch bei über 40,00 Euro. Deshalb sind die Flüge von und nach München auch so teuer. Das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe lag bei ca. 100 Euro der Flug an sich hat nur 18 Euro gekostet der Rest waren Gebühren und Steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...