scramble Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Gemeinde, wir sollen in der Schule in Vernetzte IT-Systeme ein Projekt zum Thema Netzwerk erstellen. Nur leider fehlen meiner Gruppe die Ideen für ein Schema, was wir machen sollen. Wir können uns ein Schema überlegen über was wir das Projekt erstellen. folgende aspekte sollen beachtet werden: - Sicherheit / Ausfall Backup - Kabel / Wlan - Servermigration / Implementation - Stromversorgung - Kostenplanung - Zeitplanung Jetzt wollte ich Euch fragen ob ihr nicht irgendwelche Ideen dazu habt, was meine Gruppe als Projekt durchführen könnte. Jeder Vorschlag wäre super ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Wieviel Zeit in Stunden habt ihr, wieviele Personen sind im Projektteam, wie sind eure Vorkenntnisse, wieviel zeit wollt ihr in eurer Freizeit zusätzlich investieren, welche Note strebt ihr an, soll das ganze konzeptionell geschehen oder auch wirklich laufen (ich tipp mal auf ersteres)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scramble Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 danke für dein bemühen, wir werden jetzt einen schulungsraum planen und umsetzen inkl. pc server usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.