altheeagle Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi, ich hatte heute, 10.01.06, Mündliche Prüfung. Prüfungsteil A (mündl.): 92 P. Prüfungsteil B (schrift.): 85 P. Gesamt: 87 P. YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 na dann änder mal gleich deine signatur Gratz von mir und viel erfolg bei der jobsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altheeagle Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ... und viel erfolg bei der jobsuche Danke für die Glückwünsche, aber ich werde bei meinem Betrieb mindestens für dieses Jahr noch übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendrik.GC Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :marine Ich muss noch bis Montag warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driddewahl Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Herzlichen auch von mir! Ich hatte gestern Endprüfung und hab dann nach der mündlichen auch endlich die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfung erfahren. Bei mir siehts so aus: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung: schriftlich: Fachquali: 87% Kernquali: 81% WiSo: 79% Projekt: 95% mündlich: Präsi: 96% Fachgespräch: 100% gesamt: 89,9% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jotun2k5 Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, Ich hatte heute meine mündliche Prüfung. Ergebnis: 84% Präsi + Fachgespräch Man war ich die Nacht vorher aufgeregt. Dabei ist alles halb so wild, und das sage ich, der das präsentieren hasst und sich immer davor gedrückt hat. Man sollte aber gut vorbereitet sein und vorher schön seine Präsentation geübt haben. Jetzt muss ich erstmal realisieren das ich bestanden habe und dann, wird gesoffen ! Achja, schriftlich hatte ich 73%. Geprüft wurde ich von der IHK Frankfurt. Viel Glück an alle die es noch vor sich haben, dat wird scho ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mafe Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich habs dann auch geschafft: Schriftlich: 90 mündlich: 96 gesamt: 93 juhu glückwunsch an alle die es gepackt haben gruß Mafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chanel Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Auch geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch allen denen es genauso geht. Und den anderen noch viel viel Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nyx Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 die GA1 mit 62, die GA2 mit 82 und Wiso mit 86 % fürs Projekt gabs 91 und für die Präsi 100 %. Na bitte -auch alte Damen kriegen was zustande :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smothmas Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich habe meine Prüfung auch bestanden. Heute das Ergebnis per Post: Insgesamt GUT, 82 Pkt. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fenix Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo, ich schließe mich diesem Thread an: Habe auch bestanden :bimei Gesamtergebnis: GUT (83 Punkte) (Bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden, hatte als Externer nur neun Monate Zeit, aber die habe ich genutzt und gelernt...) Klitzekleiner Wermutstropfen: Das Abschlusszeugnis weist einen Rechtschreibfehler auf (nein, nicht die Bewertung), daher werde ich die Urkunde nochmal "umtauschen" müssen, Grüße -Fenix- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falconer Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hatte heute Morgen und 10.00 Uhr Prüfung. Doku 85%, Präsi und Fachgespräch 88%--> 87%. Zusammen mit der schriftlichen Prüfung insgesamt 81%, yeaaahhhhhh!!! Danke an die Prüfer, die es noch hingedreht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.